Parkplatzen OS Sonntag 27.2.

  • Hier hats zwischenzeitlich ordentlich geregnet und dazu scheisskalt. Kein Ausflugswetter also, drum hab ich mir nur schnell aufm Trödel nen halben Müllsack voll Blähmobiel abgegriffen und sortier den Krempel jetzt schon seit Stunden :irre:



    Näxtes Mal aber auf jeden Fall wieder dabei.

  • mir war heute mittag noch duselich von gestern. leider hab ich gestern bei dem top wetter auch noch den chevy-tank fast leergefahren, und tanken tue ich dieser tage aus prinzip nicht :kowa:
    schade, scheint ja ganz gut gewesen zu sein.

  • so, auch wieder daheim. :cursing:


    dank adac.


    hinter doofmund ,dank schlagloch, doppelplattfuß und felgen links zerdellert. tolle wurst. S_M


    hier nu bier, und zwar heftig.

  • autobahn is doch bundessache...


    drauf geschissen. war n 100-euro-felgensatz, im adac bin ich eh. ich schlepp die zum schrotti, kassier den metallpreis und ende.