ich entfehle den deregbutton
-
-
ihr seid aber auch immer unkreativ.

-
Rumjammern ist das letzte. Entweder, Du fährst nach Vorschrift, oder Du bist bereit, die Folgen zu tragen. Ich hab ne lange Liste von Strafmandaten und die Fleppe war auch schon mal weg - na und? Mach ich doch vorsätzlich.
Wie heißt es doch? Are you a man or a you a mouse? If you love your fun, die for it
-
Wie kommt ihr und vor allem der Raser selbst nun auf 60 in der 30er Zone?

Oben schrob er:ZITAT:
jo habs geschaft,tempo 88 wo 50 is also 38 zuviel.Und Schuhlen sind echt überbewertet!(Da lernt man nur lesen und schreiben und rechnen und später Mädels anbaggern...)
Ich war garnicht zu schnell und hab schon 1 Jahr Fussgängerschein.
Und sachlich betrachtet:Bei Laser müssen die sofort rausziehen,Radar von hinten macht kein normaler Schupo mehr.
Und dass selbst mit Frontbild Scheiss bei rauskommt hab ich lange hinter mir(hab ich schonmal ausgeführt,ist ein langes Thema,ich hab nix 10-Finger-System),damals zu meinen Gunsten.LG Ralf(und immer angemessen fahren)
-
Rumjammern ist das letzte. Entweder, Du fährst nach Vorschrift, oder Du bist bereit, die Folgen zu tragen. Ich hab ne lange Liste von Strafmandaten und die Fleppe war auch schon mal weg - na und? Mach ich doch vorsätzlich.
Wie heißt es doch? Are you a man or a you a mouse? If you love your fun, die for it
AXO:Bei Vorsatz ist die Strafe etwa das Doppelte,daher niemals sagen:Ich hatte es eilig...........
Der Rest ist nur fahrlässig(schönes Wortspiel möglich:Fahr lässig!) 8)LG Ralf
Und wenn kein Frontfoto da ist Zeugnisverweigerungsrecht nutzen,weil ein(e)Verwandte(r) gefahren sein könnte.Beim ersten Mal wird das Fahrtenbuch auch vor dem Verwaltungsgericht keinen Bestand haben(auch Teil meiner Erfahrung) -
man der verarscht uns doch nur
nur heckfoto gibts doch gar nich mehr -
Wenn du nicht geblitzt werden willst fahr Taunus
-
...Wie heißt es doch? Are you a man or a you a mouse? If you love your fun, die for it

Dead Kennedys Fan?
Edith korrigiert: Lard Fan?
-
Jipp

-
-
wie alt bist du, Nasebohrer?
-
Wenn du nicht geblitzt werden willst fahr Taunus
mein reden