Vollpfosten-Award 2011

  • Ich dacht ich mach mal n neuen Fred auf, wo ich schon die Chance hab, zumindest kurze Zeit zu führen.


    Hab gerad n Kotflügel vonner S-Klasse abgebaut. Sofort gesehn, unten n bissl durchgerostet, aber mich dann erstmal gefreut, dass das alles unterhalb der Verkleidung ist und ich also so wild rumbraten kann wie ich will, ohne irgendwas teuer lackieren zu lassen. Danach hab ich den Kotflügel dann erstmal fein aufn Boden geworfen. Mit Polieren ist da nix mehr zu machen, der Lack ist an etlichen Stellen durch. :spitze::sad:

  • Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche!


    Ich hab Versucht den Taunus als Uboot zu benutzen. Aber das war zum Glück schon 2010 :catch:

  • erinnert mich an irgend n oldietreffen vor paar jahren an der niddatalsperre.keine markennazis, relativ viele ranzkarren und rockabillymusik.ging n ganzes we.


    sommer, warm, alles gut.bier, grill und granada dabei, feine autos, alles prima. irgend son dödel hat seinen vw 166 dabei und eiert damit fröhlich aufm see rum, dito n anderer dödel mit seinem amphicar.


    irgendwann beschliesst einer der anwesenden opelfahrer,(seiines ranges oberdödel) ebenfalls n paar kreise aufm wasser zu drehen und steuert seinen b-kadett zielgerichtet mit schwung in die talsperre.nachdem die oberflächenspannung nach kurzer absprache mit dem kadett als der klügere nachgegeben hat und selbiger blicksicher 3 meter unter wasser geparkt ist, wurde dem besitzer wohl auch klar, das es schwimmfähige fahrzeuge gibt und der see NICHT so flach ist, das man drin rum fahren kann. :whistling:


    die haben, dank ner anwesenden ex-katastrophenschutzkarre (magirus irgendwas mit seilwinde) den kadett relativ schnell wieder an der oberfläche und am nächsten tag sogar wieder fahrbereit gehabt. :spitze:


    die lachnummer schlechthin wars trotzdem... :laugh:

  • ich weiss, nix wildes, aber der thread is ja noch jung.
    letzte woche liegengeblieben mitm plymouth. springt nich mehr an, nur ein fieses kreischendes surren des anlassers.
    anlasser gekauft, nachbau, sehr filigran.
    alten trümmer raus, neuen rein, angeschraubt ohne viel kraft, flansch gebrochen. sass nich richtig.
    heute netterweise von nem defekten nachbauanlasser den flansch geschenkt bekommen.
    umgebaut auf küchentisch, dabei schraubendreher in die hand geschoben. blut viel, kein pflaster, alles in umzugskartons.
    baguette gegessen.
    anlasser eingebaut, penibel auf richtigen sitz geachtet.
    alles gut.
    karre angelassen: ein weniger fieses, weniger kreischendes (liegt am leiseren nachbau) summen.
    fazit: schwungscheibe hat karies.
    naja. sonntag stellen wir die hebebühne auf, dann hab ich was um mich vorm wohnungseinrichten zu drücken........

  • :dc: ...aber war bestimmt ein fordfahrer ,der sich den kadett geliehen hatte.
    ich kann das ja mal im b kadett forum posten,vielleicht meldet sich die wasserratte ja zu wort. :michi: