Naja , 5. Gang wäre ein Traum bei der Automatik , aber die ca. 200-300 U/min Drehzahlabsenkung wegen der Wandlerbrücke machen nun mal noch keinen 5. Gang draus ! ;)
Tempomat , links an und aus , rechts mehr und weniger schnell Einstellung !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Naja , 5. Gang wäre ein Traum bei der Automatik , aber die ca. 200-300 U/min Drehzahlabsenkung wegen der Wandlerbrücke machen nun mal noch keinen 5. Gang draus ! ;)
...soviel gelernt in nur 3 Zeilen
Besten Dank
Huui...die hässliche Kiste geht ab!! ![]()
Ab morgen wird se operiert...
Die Tankgase will der Motor haben, wa?
Nö, das geht alles in den Aktivkohlefilter.
Nö, das geht alles in den Aktivkohlefilter.
Und wird dann kontrolliert dem Motor zugeführt !
Und wird dann kontrolliert dem Motor zugeführt !
Aber nicht weil der Motor ohne nicht leben kann sondern nur ums nicht in die Umwelt entfleuchen zu lassen.
Hm, sollte ich das nun übernehmen? Würde mir das Gefummel ja gerne ersparen..
Ich gehe mal davon aus, dass Du im Granada eh keine Euro2-Eintragung bekommst. (Ja gut, man könnte ein Abgasgutachten machen lassen, aber ob das lohnt
) Also weglassen.
Es sei denn, Dein Umweltgewissen sacht wat anners.
TÜV soll der sowieso nicht bekommen. Und unser Heimatplanet ist eh nicht mehr zu retten...
Tank brauchste eh den vom 2,8i wenn nicht vorhanden , da kloppste dann die Pumpe vom OHC EFI dran , oder die vom 2,9 12V , damit sollte der laufen , Kotzi 24V hat ja ne Intank Pumpe !