QP weiß/weiß --> bunt

  • der wurde von britschi geholt, da war allerdings noch das orginale gestühl drin. scheiben weiß ich nicht mehr.


    ich hätte in den blauen auch noch rigipsreste reinbauen sollen, dann wäre der müll auch weg.

  • Hallo,


    kenn den Granada auch, ich war damals bei dem Britsch und hab mir den angesehen


    Vinyl ist, mein ich, mit weiß überpinselt. Drunter ists schwarz. Zumindest hab ich das so gesehen. An ein paar Stellen blättert Farbe ab und da kam schwarz durch.


    Sten, ich müsst mich arg teuschen aber die Sessel waren beim Britsch schon drin als ich dort war. Oder meinst du das er die originalen rausgemacht hat ? Ich hab mich noch mit ihm drüber unterhalten, er sagte die Innenausstattung wäre aus nem Ghia. Hätte der Besitzer in Frankreich so gemacht. Nun ja, sagte er jedenfalls ;)


    leider etwas verbastelt die Bude. Rost hielt sich in Grenzen. Die Karre kriegt man wieder hin. Hab schon viel schlechtere gesehen. OK, optisch natürlich runtergerockt aber eher noch machbar als so ne Vollrostkiste


    Gruß Andi

  • Um hier mal Klarheit zu schaffen, Die akutell verbauten Sitze waren genau so drin (nix blau /schwarz etc.), als ich den Wagen vor ca. 3 Jahre aus Frankreich geholt habe, das Vinyldach hat der Franzose weiß gemacht.


    Grüße Klaus Britsch

  • ich glaube alles. ;)
    nun plagen mich selbstzweifel :S , welcher hatte denn dann die schwarzblaue mischung auch so vor 3 jahren?



    für wieviel ging der denn damals denn weg. ich weiß es nicht mehr.

  • Bilanzen offen legen??? Ich habe den Granada seinerzeit für 2000,- EUR verkauft, der Käufer hat anschliessend ca. 500,- EUR in Bremsenteile investiert, insofern ist aktuelles Angebot reiner Selbstkostenpreis. Hier noch angemerkt, ich habe mit dem Verkauft nichts zu tun!