Gibt es Interesse an einem Altautotreff Stuttgart?

  • Guten Abend zusammen,


    ich wollte mal in die Runde fragen, ob es denn Interesse an nem Stuttgarter Ableger des Altautotreffs gibt?
    Es gibt ja doch einiges an Altblech in Stuttgart, so dass da ein paar Autos zusammenkommen müßten, oder was meint Ihr? Etwas vergleichbares kenn ich zumindest nicht in Stuttgart.


    Hier mal der Link wie das so aussehen könnte: http://altautotreff.de/


    Bin gespannt auf die Resonanz.


    Schöne Grüße,
    Jan

  • jaaaaaaaaa hier ich bin dabei ! hatte eh schon im hinterkopf sowas zu machen....
    wann und wo?

  • na also wenn sonst keiner kommt dann könn wir das eh vergessen...
    ich dachte hier hats noch paar altautofahrer in der gegend....

  • das ihr immer nach 3 tagen die flinte ins korn schmeissen müsst...!


    mannmannmann. :la:


    es gibt wahrhaftig menschen, die nicht jede freie sekunde hier im forum rumhängen.
    soll sogar menschen geben, die nur einmal im monat oder seltener hier on sind. abgesehen davon, sowas NUR hier zu posten, bringt wenig wenn man markenübergreifend oldiefahrer ansprechen will.


    meldet euch bei kle, der ist, obwohl sehr gross, doch recht nett und hat, zumindest in meiner gegenwart, noch niemandem den kopf abgebissen. evtl setzt er den aufruf ja bei den altautotreffterminen rein. :paranoid:

  • So, jetzt mal ganz ruhig.


    Hab noch in ein paar anderen Foren gefragt, da gab's auch Interesse. Schlage deshalb vor, man trifft sich mal probeweise diesen Monat am 20. am Burger King in Hedelfingen:


    Burger King Hedelfingen bei Google Maps


    Bei Kle werde ich auch mal Bescheid sagen, dass wir das versuchen, hab ihn letztes Jahr auf der Veterama auch schon ma getroffen,


    Also, wer kommen will, soll kommen, wer nicht, auch egal.

  • das is zu früh...mein wagen is noch nicht fertig... da müsst ich mit dem alltagscourier kommen... kein spass... bin ich damit willkommen?
    dachte eigentlich wir könnten so anfang mai was machen? wie wär das? bis dorthin hab ich die karre fahrbereit.

  • aha. das gelingen einer solchen veranstaltung hängt also ausschliesslich von deiner anwesenheit/wohlwollen ab, alle anderen haben, auch wen sie ne altkarre haben, gefälligst zu warten.... :stupid:


    stell dich beim abladen nicht immer so dicht neben den elektromagneten, das nich gut fürn kopp! :laugh:

  • stop. ich hab nur gemeint ob man im mai evtl auch noch mal was machen kann---
    hab nie gesagt dass es von mir abhängt.

  • recht hat herr bierchen!


    und wenn alles gut läuft, soll es das ja jeden monat immer am dritten sonntag geben.
    und auch ohne altauto darf man vorbeikommen, ist alles völlig zwanglos.

  • ja prima! dann komm ich auch vorbei. welche uhrzeit hast im sinn?