Suche Ölwanne für V6 Motor der P5 oder P7 Serie

  • Moin zusammen. Ich suche dringend eine Ölwanne für einen V6 Motor der P5 oder P7 Serie. Bitte melden: 030-81801702. Wenn ich nicht da bin, bitte auf AB sprechen. Danke

  • und Ansaugrohr-Klammer muss wieder machen. die neuen Motoren Blöcke haben keine erforderlichen Löcher.

  • 2,3 ltr im berliner stadtverkehr.... mit automatik... schon mal über den spritverbrauch nachgedacht..?
    geht mich ja nix an, aber du bist student.
    mein p5 mit 2,0 ltr und schalter hatte ende der 80er (da war fahren in berlin noch halbwegs flüssig möglich) im stadtverkehr bis so 13 liter geschluckt...
    nur mal so zur info...


    gruss

  • Wird ein Schalter. Ist aber auch ehr weniger für den Stadtverkehr gedacht. Ehr für Treffen. Mit Wohnwagen macht die Leistung schon was aus (hoffe ich). Der original V4 kam da mehr als ins Schwitzen. ;)

  • 2,3 ltr im berliner stadtverkehr.... mit automatik... schon mal über den spritverbrauch nachgedacht..?
    geht mich ja nix an, aber du bist student.
    mein p5 mit 2,0 ltr und schalter hatte ende der 80er (da war fahren in berlin noch halbwegs flüssig möglich) im stadtverkehr bis so 13 liter geschluckt...
    nur mal so zur info...


    gruss

    ich fahr meinen 2l P7 mit 9 Liter im Nürnberger Stadtverkehr :uglyzwinker:

  • 2,3 ltr im berliner stadtverkehr.... mit automatik... schon mal über den spritverbrauch nachgedacht..?
    geht mich ja nix an, aber du bist student.
    mein p5 mit 2,0 ltr und schalter hatte ende der 80er (da war fahren in berlin noch halbwegs flüssig möglich) im stadtverkehr bis so 13 liter geschluckt...
    nur mal so zur info...


    gruss

    Ist ja schon wie anner Tanke hier wo immer alle erzählen das sie so ne Karre auch mal hatten aber das könnte man ja heute nicht mehr fahren weil der Verbrauch ja exorbitant hoch sei ....
    Es kotzt mich an !


    Die meisten Karren verbrauchen deutlich weniger als das was den Leuten im Kopf hängen geblieben ist.
    Vernünftiger Fahrstil vorausgesetzt.
    Möglicherweise hat man die Kisten früher nicht so ordentlich eingestellt weil es einfach auch nicht nötig war.



    Und selbst WENN die Karre hinterher 20 Liter verbrauchen sollte : Es ist doch immer noch SEIN Problem !

  • Früher habe ich einen Unterschied in Ausgaben zwischen 2.0 und 2.3 in einem Stadtzyklus nicht herausgefunden.
    Für die Wartung der gewohnheitsmäßigen der Bewegung Dynamik auf 2.0 war es notwendig, mehr Benzin zu geben. :)

  • Also momentan liegt der verbrauch bei 0,0 Liter.. Ohne Ansaugrüssel.... Wanne habe ich gefunden. Und solnge ich kein Tankflugzeug stehts über mir brauche, soll mich der Verbrauch auch erst einmal nicht sonderlich jucken. Erstmal muss das Ding auf die Strasse. Wo wir beim nächsten Thema wären.... Hat schon jemand einen 2.3 Liter in seinen P5 eingetragen?

  • Ansaugrüsselchen habe ich noch, schaue morgen gleich mal nach.... aba muß ich erst abbasteln, wenn ich es morgen schaffe bekommste das teil nachste woche...