Arbeitslos und Spass dabei...

  • Guten Abend Jungs und Maedels - so wie es aussieht brauche ich fuer Kot im Hain keinen Urlaub mehr beantragen..... :michi2:

  • oh-beifall klatschen oder beileid heucheln...? :paranoid:


    tut mir leid, armin! 8|

  • Coyote,


    auf der einen Seite tut es mir auch leid - auf der anderen Seite muss ich sagen die haben es nicht besser verdient, ein Minimum an Ethik MUSS sein, verkaufe mein Koennen, arbeite wie ein Pferd, aber meine Werte und Ansichten sind nicht zum Verkauf, und den Mund lass ich mir auch nicht verbieten :michi2:

  • hast du gekündigt?



    aber im grunde haste recht. lieber so als sich von so nem kackverein kaputtmachen lassen. :spitze:

  • Sagen wir mal so - ich habe die Firma in gegenseitigem Einvernehmen verlassen, beide Seiten sahen ein, dass es so wie es war nicht mehr gutging....


    Mir ging es vor allem Dingen darum alle meine finanziellen Rechte zu sichern, und da waren sie wirklich fair, das muss ich sagen. Es wurde mehrfach erwaehnt, dass sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren, dass sich allerdings meine geaeusserten Meinungen und die Art wie ich mich geaeussert habe und der offensichtliche Stress, unter dem ich konstant stand nicht mit den Prinzipien der Firma uebereinstimmten...


    Es ist schade, aber auf der anderen Seite wart ich in den letzten 15 Jahren nicht so relaxt wie ich es heute bin...

  • Mir macht meine Arbeit Spass, ich hatte das Glueck in ueber 15 Jahren ein verdammt gutes Team um mich herum aufbauen zu koennen, die Jungs haben von mir ne Menge gelernt, und ich auch von Ihnen...


    Als Deutscher ist mein einfach zu " deutsch " hier - entweder ich den Job richtig und gruendlich, oder ich lass es bleiben. Wir hatten im Januar 15 Schiffe an 3 verschiedenen Terminals geladen, davon 9 back to back an zwei Terminals, die Jungs die eigentlich frei gehabt haetten mussten arbeiten weil zuwenig Laute da waren....


    Wenn man dann nach 3 fast schlaflosen Naechten mal aus dem Rahmen faellt sollte man sich irgendwelchen bullshit anhoehren und dann noch zustimmen ? Nicht mit mir - Du meinst Du kannst es besser - dann beweise es...

  • nu ja...evtl kommt in 3 monaten n anruf mit bitte um rückkehr zu verbesserten konditionen...? :huh:

  • um zurueckzukehren muessen hier 6 Monate verstreichen.....wir waren schon alle kurz vorm ausbrennen, jetzt haben die 3 Jungs aus dem middle maenaetschment mehr Arbeit als je zuvor...die tun mir echt leid, zwei haben mir schon geschrieben ob ich Ihnen bei der Stellensuche helfen kann...

  • japan war doch consul irgendwas-son gelber einser als avatar, oder? yokohama....

  • ....oder auch nicht.


    so wie ich das sehe, wird absolute hingabe bei 300% gefordert und scheiss drauf ob irgendwer anders das leisten kann oder nicht. DU konntest es ja offensichtlich.


    ach, wat weiß ich denn schon... nix eigentlich.


    kein plan ob dir gratulieren soll oder dir beileid bekunden soll armin. dafür kenn ich dich zu wenig. aber ich hoffe wir werden bei andrea noch das ein oder andere bier trinken können.


    prost. hier auch alles scheisse.

  • dann also willkommen zurück in deutsche land?


    respekt vor dem mut zu kündigen, ohne wat neues...achso. und gute besserung.. :spitze:

  • Ich sach mal "Glückwunsch" - neuer Anfang, neue Change!


    Hab mit 25 mein Job als Kaufmann/Lagerist aus ähnlichen Gründen geschmissen und noch mal bei 0 (Sprich: neue Lehre) angefangen - die beste Entscheidung die ich je getroffen habe !

  • [quote='Frau Bumerang',index.php?page=Thread&postID=669665#post669665]dann also willkommen zurück in deutsche land?


    respekt vor dem mut zu kündigen, ohne wat neues...achso. und gute besserung.. :spitze:[/quote


    Doitschland - nein, Oberpfalz vielleicht, aber ich wurde hier schon gebeten Lebenslaeufe einzuschicken.....


    Ich habe nicht gekuendigt, ich habe es eher darauf angelegt zu einem klaerenden Gespraech eingeladen zu werden....und dann wurden wir uns sehr schnell einig, die hatten sogar schon 2 Din A 4 Seiten in zweifacher Ausfuehrung zum unterschreiben dabei....ich wuerde mal sagen wir alle wussten um was es ging... :whistling:

  • dafür kenn ich dich zu wenig. aber ich hoffe wir werden bei andrea noch das ein oder andere bier trinken können.


    Aber latuernlich Chef mindestens nochmal 10 Zoigl, ne liber nur 7, mehr kann ich nicht ab an einem Abend....


    Ich plane mal ein wenig auszuspannen, Im Maerz in Muenchen aufzuschlagen, und dann mal 3 Wochen futtern bei Muttern und ein paar Geburtstage im Familienkreis, Nichte, Dad & Bruderherz...vielleicht den Taunus anpacken...je nach Wetter, mal schaun...

  • Ich sach mal "Glückwunsch" - neuer Anfang, neue Change!


    Hab mit 25 mein Job als Kaufmann/Lagerist aus ähnlichen Gründen geschmissen und noch mal bei 0 (Sprich: neue Lehre) angefangen - die beste Entscheidung die ich je getroffen habe !

    Nach Maschinenschlosser habe ich auch noch mal eine Lehre gemacht und bin im ÖD gelandet...habe es bis jetzt auch nicht bereut, obwohl ich mit meinem neuen Aufgabengebiet (SGBII) nicht so gut klar komme... :pinch:


    @Illegal:
    welche Branche bist du eigentlich? Bzw. als was bewirbst du dich z.B. bei Mitsubishi?