Anrufe auf Handy

  • Glück Auf,



    bekomme seit ein paar Tagen Anrufe mit einer komischen Nummer auf mein Handy. Die Nummer zu wählen habe ich mich nicht getraut,


    könnte ja richtig teuer werden.


    Sagt einem die Nummer 00-668-9670-5474 etwas oder hat einer schon mal eine ähnliche Nummer im Display gehabt?




    Gruß


    Markus

  • Selber Schuld wenn man als Kind Ballons mit Namen in die Luft jagt :D

  • Habe denen doch gesagt das ich die Taimädels im Moment nicht brauchen kann. Ich verhandel gerade mit Berlusconi um sein Harem zu übernehmen.


    Klar die Tai´s sind bedeutend günstiger aber der Markt auch etwas übersättigt.

  • ach der hat bestimmt nur sushi oder so bestellt und die wollen fragen welche soße du haben willst

  • lass die nr bei deinem anbieter sperren, wenn möglich. solltest du rangehen, ist es gut möglich,das ein teil der gebühren von deinem guthaben abgezogen wird bzw dir in rechnung gestellt wird.
    ich kann bei o2 z.b alle aussereuropäischen anrufe sperren lassen, was ich auch getan habe,nachdem mich mitten in der nacht n russe(???) angerufen hat und nach 4 sekunden 8 euro prepaid-guthaben weg waren.... :uglyrolleyes:

  • irgendwie geht das wohl in diversen ländern, das man n R-gespräch ohne direkte zustimmung bekommt bzw das abheben alleine die zustimmung is. der telefonfuzzi von o2 hatte mir das auch en detail erklären wollen, ich hab aber nicht zugehört...

  • du bist doch eh in kottenhain... :irre:


    ausserdem bin ich HIER.
    und auf anfrage hab ich sogar festnetz... :whistling: