525i 24v e34

  • biete 525i e34
    EZ: 12.3.´92
    TÜV/AU: 03/11
    192 PS
    bremst gut, lenkt gut, schaltet gut, läuft gut, springt gut an.
    KAT mit KLR, EFH, ABS, ZV mit FB, abnehmbare AHK, NSW, klima, tempomat, fahrerairbag, 5gang-programmautomatik, ESSHD, sportfahrwerk, Sportauspuffanlage, armlehnen vorne, dunkelgrau-schwarze stoffinnenausstattung.
    bremsen hinten zum letzten TÜV mit neuen scheiben und klötzen versehen.



    fahrertürschloss defekt, aber egal dank der fernbedienung für die ZV.
    von dem klimmbimm funktioniert nicht mehr alles, motor ölig, tiefe macke in der kante der heckklappe (siehe bild), auch ansonsten gebrauchsspuren (fahrersitz abgewetzt): ca. 330.000km


    850 euro soller kosten.



    interessenten melden sich per PN bei mir.
    ist noch angemeldet und kann probegefahren werden. überführung mit den jetzigen kennzeichen evtl. nach absprache möglich.

  • du doof. ich hab neulich gefragt, da sachtest du, das wär n schalter...! mo-tz


    was an den helferlein geht/geht nicht?


    kleinkram is ok, grossbaustelle is momentan nicht machbar-keine zeit.


    der muss rennen.
    wichtig is erstmal efh und zv, alles weitere kann warten.

  • da war wohl einer von uns angeschwipst, der war noch nie´n schalter.
    automatik :se:


    klima geht nicht an, tempomat spinnt manchmal, scheinwerferwischwasch ist im eimer, automatisch abblendender innenspiegel tuts aber, also das wichtigste is iO
    kein plan was da sonst noch dran geht oder nicht geht, firlefanz halt.


    aber wie oben geschrieben, alles was zum fahren wichtig ist tut tadellos.

  • ich war an dem abend definitiv nüchtern! :uwe:

  • was isn da fürn auspuff drunter? weil du sagst klingt geil, sieht aber serienmäßig aus.

    ist auf alle fälle nicht serie vom klang her, was für´n puff das ist weiß ich nicht, hab aber in erinnerung daß von sportpuff die rede war.
    ordentliche pröllräder sind gegen aufpreis oder auch einzeln auch noch vorhanden.



    hm...

    wow, von dir kommt auch noch mal was :sleeping:



    oho, sehr wohnliche residenz...

    nix mein zu hause.

  • ist auf alle fälle nicht serie vom klang her, was für´n puff das ist weiß ich nicht, hab aber in erinnerung daß von sportpuff die rede war.
    ordentliche pröllräder sind gegen aufpreis oder auch einzeln auch noch vorhanden.


    rosttuning am auspuff?


    ordne mal die Räder grob preislich ein

  • klar. hast du nochmal geschrieben wegen des vergaserdingens? mein icq von 2003 hat sich dann doch irgendwann selbstständig gemacht, sagten mir einige...

  • rosttuning am auspuff?

    der war schon immer bruummmm, der muß so.



    ordne mal die Räder grob preislich ein

    preis frag ich mal kumpel und tue dann bilder.



    klar. hast du nochmal geschrieben wegen des vergaserdingens? mein icq von 2003 hat sich dann doch irgendwann selbstständig gemacht, sagten mir einige...

    ja wegen gaszugding, hatte gemailt, ge-Q-t und jeweils keine reaktion.

  • wie sich das für´n verkauf gehört haben wir dann auch direkt nach der probefahrt den motorraum geöffnet und da gabs auch was zu sehen:


    wie der kollege dort hingekommen ist, ist mir schleierhaft.

  • Da wollte wohl ein Marder sich sein Essen noch mal warm machen.
    Hab an so ner Stelle auch schon mal einen Fisch gefunden.
    Meine schlechtere Hälfte hatte neulich auch mal so Federvieh im Motorraum.
    Das ist allerdings erst wegen merkwürdiger Geruchsentwicklung im Innenraum aufgefallen.
    Der Vogel war schon wieder zu Fuss unterwegs. War richtig lecker!