verkorter rücklauf - das solex-chateau

  • hier kann keiner zugeben das er unrecht hat. und um mir zu beweisen das ich unrecht hab wird es gleich ein paar beitraege geben die genau dieses bestaetigen werden.

    warten wir mal ab, ob irgendwer so blöde ist :evillaugh:

  • ich wusste es doch nicht, deswegen hab ich extra nochmal gefragt... ;(


    und pumpe, die nur pumpt ohne weiteres ventilgeraffel im inneren ist fertigungstechnisch günstiger, deswegen erschien mir das gar nicht so unplausibel! :uwe:


    die mehrzahl ist ja nu für brunos variante, also schliess ich mich da mal an.... :whistling:

  • ach jungs, warum muss das immer so ausarten? im endeffekt wollen wir doch nur dem fragesteller helfen und jeder erzählt aus seinen erfahrungen...
    man sollte nicht immer so aggressiv reagieren... nein wirklich, die beleidigungen hier müssten nicht sein. (ja ich weiss ich bin auch kein engel). deshalb nehm ich mich selbst als erstes am schlawittel...
    schieslich kann hier jeder was dazulernen. ich lass mich eines besseren belehren wenn jemand fachliche kommentare bringt. no problem.

  • hier kann keiner zugeben das er unrecht hat. und um mir zu beweisen das ich unrecht hab wird es gleich ein paar beitraege geben die genau dieses bestaetigen werden.

    Ich hab unrecht, es tut mir leid ;(

  • mir is heute der vergaser explodiert, weil ich den rücklauf totgelegt hab!!!!


    :seuffearbeit:


    danke, ihr schlaumeier! S_M


    den könnt ihr mir jetzt bezahlen, schließlich habt ihr mir garantiert, dass das funktioniert!!!!!


    kontodaten per pn

  • hey gras tüp, das tut mir leid für dich... man sollte halt nicht auf die falschen leute hören...


    hey bruno, wer hat jetz rechtgehabt? du oder ich? und bist du mans genug das zuzugeben und dich zu entschuldigen? oder hast du nur grosse fresse und keine ahnung von autos?

  • hey bruno, wer hat jetz rechtgehabt? du oder ich? und bist du mans genug das zuzugeben und dich zu entschuldigen? oder hast du nur grosse fresse und keine ahnung von autos?




    Würde ich deine 311 Beiträge alle kopieren und den Schwachsinn dann in rot markieren, 85% bis 90% sind dann rot geschrieben. :spitze:

  • bruno ist mit gefaehrlichem halbwissen ausgestattet, ich sowieso...der rest hier auch aber da koennte ich mich auch irren bzw unrecht haben


    im auftrag des adac, endlich diese vermaledeiten altkarren von der strasse zu kriegen



    wecheditiertweilueberfluessig