...und dann hats BUMM gemacht!

  • der war nicht schnell unterwegs, den crash hätte wohl jeder überlebt, auch ohne Gurt und Airbag.
    Ich meine damit nur, das Airbags nicht bei jedem Bums einen vor der Nase Explodieren sollten, falls doch kann es schmerzhaft werden.
    Fazit, der BMW Fahrer hat glück im unglück gehabt.

  • dann war da aber noch mehr. vom airbag hauts einem nich das jochbein zusammen. und unfallopfer schildern die zusammenhänge nicht immer 100%ig richtig und objektiv. schock und so...

  • ich denke da könnte die Brille ´ne rolle gespielt haben ???


    Sicherlich hat der auch einen Schock gehabt.

  • .....und nur weil er nicht angeschnallt war hat er überlebt.


    :thumbsup: wenn ich das schon immer höre. finds auch immer wieder erschreckend wie viele leute in meinem bekanntenkreis sich nie anschnallen. vor allem in karren mit airbags ist es ja das bekloppteste was man machen kann.
    und dann erzählen sie einem noch, dass man sich in ner alten karre ohne kopfstützen bloß nich anschnallen soll, weil man sich bei nem unfall ja sofort das rückgrat bricht :irre:


    zu dem unfall: da hat mal wieder ein rentner gas und bremse bei seinem automatikwagen verwechselt. passiert leider ständig.

  • Hier nochmal die Jeep-Matsche bei Tageslicht:





    Deprimierend. So ein teures Auto und keine Nehmerqualitäten.


    Und dann habe ich heute auf der Arbeit DAS hier gesehen:



    Und schon gehts mir besser.



    :uglybeer: