Taunus 2 mein Alltagswagen :-))

  • Danke!


    Und alles ganz ehrlich- ich würde den gerne behalten aber ich habe zu viele Baustellen.
    Platz1: der Knud
    Platz2: der Cougar


    Der Rest muss weg.
    Falls jemand Interesse hat: VW Caddy, Mahindra Jeep stehen noch zum Verkauf.

  • 1. der luftentfeuchter. wo und wieviel wasser kommt rein?
    2. was soll der bringen inkl. tüv + H?

  • kostenfreie Übersetzung für Nicht-Saarländer:


    Sie scheuen keine neidigen und interessieren Blicke -> Sie scheuen keine neidigen und interessierten Blicke
    Rafinessen -> Raffinessen
    ledigleich ein paar Parkrempler -> lediglich ein paar Parkrempler
    da lässt die agilität -> da lässt die Agilität
    Altagsklassiker -> Alltagsklassiker
    JAhren -> Jahren
    un dich verkaufe -> und ich verkaufe


    ^^^^:whistling:


    Ansonsten gut :thumbsup:;):mo:


    Viel Glück :!:


    Greetz
    Jürgen

  • Waaahhh Jürgen...das waren die Tränen in meinen Augen, die den Blick trübten.


    Hast ja Recht, ich bin ein Schluri dabei bringe ich tagtäglich Kunden bei wie man korrekt schreibt und Werbung macht ;-)


    Nick: 1.) hab ich in jedem Auto weil kein altes Auto irgendwie dicht ist (hab ich auch im 02er Passt drin) und man selbst "ausdünstet"


    zu 2.) für hier im Forum denke ich dass sich meine Vorstellungen und die Mehrkosten auf 2.000 - max. 2.200 € belaufen werden.


    Wobei ich diese Aufgabe abgeben werde da mir die Zeit fehlt.


    Aber du hast doch zwei gesunde Hände, Beine und was im Kopf - sollte also auch alleine machbar sein.

  • da warte ich nun schon seit gut 3 monaten auf bilder. :coyo:


    ;( hab ich die vergessen?
    Hab jemand welche geschickt der mich per Email daran erinnert hat dass er Bilder möchte und sich dann nimmer gemeldet.


    Magste noch Bilder haben? :wave:

  • 600? Was kann der? Lkw? Diesel? Tüff? Rost?
    Nein das ist kein Späm, das ist ehrliches Interesse, zudem ist das ein Autoverkaufsfred...