Schwungscheibe 2l OHC

  • hab gestern beim Zusammenbauen gesehen das ich nur eins für den 1,6er (kleine Kupplungsscheibe) habe. Hat jemand noch sowas vom 2l wo die Kupplung fürs 5 Gang usw. dranpasst? Bitte Bitte ich will bis Kottenhain :se:

  • Hab ich da. Schaust halt mal ob du was in deiner Gegend findest und falls net meld dich. Wird halt teuer zu schicken denk ich.

  • okay ich wart noch was ab ob einer hier im Norddeutschen Bereich was hat, anonsten meld ich mich dann bei dir! danke!

  • wenn die vom 1600er passt würd ich die nehmen, schlimmstenfalls hast weniger schwungmasse was dem motor gut tut... klar hast dann ne kleinere kupplung aber wenn du nicht jedesmal räder radieren lässt macht das nix.

  • die kleine kupplung passt aber leider nicht von der verzahnung auf das 5 gang. und da die schwungscheibe schon n bissel eingelaufen ist, will ich da nicht ne größere kupplung draufzimmern (wenn das überhaupt möglich ist)

  • sind ca. 300km....zum mal eben so abholen wohl auch noch zu weit, aber danke!


    aso, wohne in 26871 Papenburg, falls wer aus der Gegend kommt und sowas ins Alteisen feuern wollt, einfach bescheid geben!

  • fahre am Samstag 5.2 nach Bremen auf die Messe...vorher schaue ich noch in Adlum rein, könnte die mitnehmen. vielleicht bist du ja auch in Bremen.....


    näher ran komm ich leider nicht ..grins..


    gruß


    Anders

  • ich hab dirk l neulich ne komplette kupplung geschickt-versand hat 4,50 gekostet. ;)

  • genau
    per hermes gehts nach paket abmessung
    gewicht ist da egal
    gewicht max 25 kg
    dürftest knapp drunter liegen



    gruß peter