viele schöne P7 Teile (auch speziell Tunier!!!) JETZT MIT SCHNAPPERPREISE!

  • -Vorderachse komplett mit Federbeinen (17m P7a, geht aber auch in alle anderen P7 Modelle, wahrscheinlich auch P5) 50 euro


    -Lenkung inkl. Schaltgestänge komplett (17m P7a, dito) 30 euro


    -Frontscheibe inkl. Dichtung (Tunier, geht eventuell auch woanders?) 30 euro


    -hintere Seitenscheiben inkl. guter Dichtung + Lametta Tunier! Satz 100euro


    -Satz vordere Blinkergläser original P7a (kein Knudsengebutsche) ohne was abgebrochen, nur chrom an ein paar Stellen verfärbt, ansonsten Tip Top 30 euro


    -Kombiinstrument 17m P7a wie neu 30 euro


    -Cockpitpolster 17m P7a komplett in schwarz (kleiner Riss oberhalb) 20 euro


    -Rückspiegel (müsste auch Neuzustand haben wenn ich mich nicht irre)20 euro


    - schwarzes 17m P7a Lenkrad inkl. Huptaster ohne Makel 40 euro


    -Innenaustattung P7a Tunier in grau, sehr schöner Allgemein-Zustand ausser einem 2cm Schnitt auf der Sitzfläche des Fahrersitzes ohne Makel, Rückbank wie Neu! Trocken und Warm gelagert! inklusive Türverkleidungen und Seitenverkleidungen Tunier, und der grauen gummimatte für den boden also n Komplettset! 200 euro


    -Türen inkl. Verglasung, Fensterhebermechanismus und Türgriffen P7a Tunier pro tür 40 euro


    - Frontstoßstange P7a inkl. Hörner 40 euro


    - Kotflügel P7a mit V6 Wappen und Seitenblinkers dran Stück 50 euro


    -sehr guter Kühlergrill 17m P7a 40 euro


    Mengenrabatt möglich wenn einer vorbei kommt und alle mitnimmt! Abholung in 26871 Papenburg (Emsland) oder per Teiletaxi nach Osnabrück wär auch jederzeit drin!


    Tüdelü :inlove:

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Moin. Projekt aufgegeben? Wäre schade. Oder alles doppelt?
    Brauche nix, aber mußte neulich an Dich denken. Da war ein P7a Kombi aus HH auf ebay. Vielleicht findest Du die Auktion noch und machst dem Käufer ein Direktangebot.


    P.

  • Projekt leider gescheitert. das auto wird echt nur noch durch spachtel und U-Schutz zusammengehalten, schweissen ist da echt nicht mehr möglich dran gewesen (Unterboden war komplett gespachtelt, konnte man erst sehen wo man bei gegangen ist)


    Papiere + Typenschilder wären auch noch zu haben, falls jemand interesse hat.


    Der Erlös kommt auf jeden Fall meinem Knudsen zu gute, der muss einfach dieses Jahr was werden, noch einen Sommer ohne Altkarre und ich schneid mir die Pulsadern auf :seuffearbeit:

  • kardanwelle für P7 hab ich auch noch gefunden.


    ausserdem:


    scheinwerfer komplett


    Bremskraftverstärker + HBZ

  • Und für das Auto hatte ich mal was geboten... ;(;(;(
    Ist die Karosse denn schon entsorgt oder gäbs den noch komplett??


    LG Ralf

  • die Karosse ist entsorgt. glaub mir stanley, du wärst damit auch nicht mehr glücklich geworden. waren schon einige "hardcore"schweisser hier, selbst die haben abgewunken. aber komplett wollte ja auch keiner was (lohnenswertes) geben, daher hier in Teilen.

  • so, bis auf das lenkrad noch alles zu haben!


    kalli, ich schick das lenkrad montag los, vorher komm ich nich zu!

  • moin butschi, sag mal die farbe von dem (innen)rueckspiegel? oder tu ein foto
    wenn das mit p7b gleich ist haett ich wohl interesse. meiner zerbroeselt naemlich so langsam