no- steht immer noch blöd im Büro rum
-
-
der große?
nehm ich, klar. aber für wenig geld.
oder irgend eine gefälligkeit...
und den kopierer natürlich nicht!was wiegt der safe noch?
und die höhe?
komm ich direkt mitm anhänger fohrbei nächste woche. -
ich meine, der wiegt 700 kilo....den kann man nicht mal eben auf den Hänger wuppen - da brauchts so 5-6 Mann
bei mir arbeiten nur Frauen und Bandscheibenopferach so: Höhe ca. 170 cm
-
hm. ich lass mir den logistischen teil mal durchn kopf gehen.
ich ruf dich ma an die woche. -
ok - nackt
-
-
VW Käfer 1303 (mein erstes Auto - BJ 1971)
w108 Umbau auf 220 Diesel
W108 Umbau auf 240 3.0 Diesel
W123 230C
w123 280E
w123 200D
w116 280s
w116 280 SE
7/8 200 D
Mazda 121 (Ei)
Audi A6 2.5 TDI
Toyota Landcruise 3.o TDI
Ford Scorpio Cossworth
w126 500 SE
w126 420 SEC
w126 500 SEC in Fliederfarben
w126 500 SEC
Golf I Cabrio
Fiat Ritmo Cabrio
Alfa Spider Gummilippe
Volvo 245 Kombi Diesel
Volvo 740 Kombi
Volvo 940 Turbo Kombi
Chevrolet Tahoe 5.7
Jeep Cherokee 4.0
Jeep Cherokee 4.0
Peugeot 604
Peugeot 304 Limo
Peugeot 304 Kombi
Renault 5
Renault 5 Turbo
VW Santana
Honda Accord
w124 230 e Kombi
w124 230e Limo
w124 300 CE
w124 280e Kombi
w210 230E Limo
Opel Rekord C
Ford Taunus 2.0 V6
Ford Granada I 2.6 Automatik
Ford Taunus 2.0 QP
BMW 2000
BMW 728i e23
BMW 320 Cabrio e30
BMW 318i e30
Audi GT 2.2
Audi Coupe 2.8
Jaguar xj6 4.0
Jaguar xj6 3.2
Jaguar xj6 3.8
w201 2.5 Diesel
w201 2.6
w201 1.8
w201 2.0 Diesel
BMW 530i Kombi e34
BMW 520i e34
Citroen BX GTI
Citroen BX 1.6
Citroen GS 1.1
Opel Monza 2.2
w126 300SEL
Golf 2 GTI
Golf 2 1.8
BMW 525 ETA
BMW 520
Porsche 944
Saab 900i Coupe 8v
Saab 900i Coupe Softurbo
Saab 900i Limo
Volvo 242 Limo
VW T3 Camping
Ford Capri II 1.6
Ford Capri III 1.6
Plymouth Duster Slant Six
Chevrolet El Camino 5.7
Opel Rekord E 1.8 Automatik
Opel Rekord E 1.8
Volvo 960 3.0 Limo
Ford Taunus TC3 1.6
Opel Kadett B
Opel Kadett B
VW Käfer 1202
MB 280 SLCsind die, an die ich mich spontan erinnere - der Rest ist in der Versenkung verschwunden - waren einfach zu viele -
wenn ich das so lese, weiss ich, dass ich professionelle Hilfe benötige...Zur Zeit nun Volvo 760 GLE Limo
Könnt einpacken, beim Dierk sind das Die von den letzten vierzehn Tagen wo er sich noch an erinnern kann...
-
steht im Ladenlokal - kleine Stufe ca. 5 cm an Außentür - sonst alles ebenerdig - rein ist er ja auch gekommen und nicht mit sonem Monstrum da sondern mit Muskelschmalz (nicht meinem)
-
Könnt einpacken, beim Dierk sind das Die von den letzten vierzehn Tagen wo er sich noch an erinnern kann...
wenn Du wüsstest, wie nahe Du der Warheit kommst..
-
1 audi 80 1,8 bj 88
2 audi 80 1,8 bj 89
3 opel tigra 1,6 bj 96 (gelaub ich)
4 audi tt 1,8 bj 00
5 vw bora 1,9 dti bj 99
6 vw t4 multivn 2,4 d bj 92 (solange hatte ich noch keinen 2 jahre dan kam die steuer umstellung )
7 db 230 ce (nur zwei we gefahren kotz)
8 chevy astro van 4,3 bj 92
9 audi a6 1,8t kombi bj 98 (gelaub ich)
10 audi b4 cabrio bj 96
11 vw t4 trans. 2,4d
12 dodge ram bj 84 pickup v8 5,2
13 chevy g20 bj 89 v8 5,7
14 vw polo bj 92 (zweitwagen)
15 buick lesabre bj 73 v8 5,7 (hab ich immer noch)
16 nissan sunny kastenwagen (zweitwagen)
17 renolt kangoo bj 00 (für 3 wohen zweitwagen)
18 ford taunus bj 77mfg ron
-
-
waren allein so an die 50 P5 und P7 , keine ahnung wieviele es insgesamt waren hab vor einigen Jahren bei über 100 karren aufgehört zu zählen ..... momentan sinds mit teileträgern 8 , 4 rädrige und diverse 2 rädrigen gefährte und gestehte
-
für den tre(e)sor reichen doch nicks knudsen und ne stabile kette. bilder gibts dann hoffentlich an dieser stelle
-
also bei mir war´s so:
72er bmw 2002 tii
78er toyota celica 1,6 gt coupé
72er ford granada 2,3
77er ford taunus 1,6 gt
78er ford taunus 2,0
77er ford taunus 2,3
75er bmw 2500
73er bmw 2500
74er bmw 3,0
83er bmw 525
83er bmw 735i alpina
71er ford p7 26m limo
71er ford p7 26m coupé
72er ford taunus coupé 2,3
88er audi coupé gt 1,8
90er audi 100 1,8
87er nissan sunny gt coupé
91er ford f 150 pick-up
74er ford taunus coupé 2,6 - also winter wagen jetzt nen 90er vw proloso, das ist das wodran ich mich erinnere..
könnte echt heulen wenn dran denke was das teilweise für super babys waren !! ;(
mein erster ,der 2002 tii war komplett original. mit kugelfischer einspritzer, schiebedach und soweiter
die celica gt war scheiße selten in meiner version als gt coupé mit 1,6 liter, zwei nockenwellen und
zwei 38er solex doppelvergasern.sollen laut toyota deutschland in meiner version ca. 4 oder 5 wagen außer meinem in der brd gewesen sein. die meisten waren alles fastback´s und den normalen 1,6 oder 2 liter motor . - - und ich hab ihn geschrottet.der 7er bmw hatte beim kauf schon 270.000 runter. hatte ihn ca 3 jahre und mit 360.000 wieder verkauft. war nix dran,kein rost, alle extras drin und rannte auf der autobahn bei frankfurt 289 sachen laut geeichtem tacho !! nix mit abriegelung bei 250..
das ich das restaurierte 26m coupé verkauft hab kann ich immer noch nicht fassen..
die 26m limo hab ich immer noch. . . . kuschelt mit dem knud coupé in der garage ..
-
Alltagskutschen die nicht mehr bei mir sind (verkauft, verschrottet oder geschlachtet):
1. VW 1200L von 74
2. Opel Rekord D CarAVan von 75 (mit LKW Zulassung *ggg*)
3. VW Passat 32b Variant von 1982
4. Ford Taunus 1.6L TC2 von 1976 *heulsnief*
5. Golf 1 1.5 GLD von 1979
6. Golf 1 1.1 von 1977
7. Fiat 126 BIS von 1989
8. Golf2 1.6 CL von 1989 (mit Automatik, Servo, ABS und Schiebedach!)
9. Mercedes 260E Schalter mit LPG von 1987Nebenher lief (und läuft irgendwann wieder) mein von Vaddern geerbter Opel Rekord D CarAVan von 1975.
Sonstige (nur besessen und weitervertickt oder am Stück verschrottet):
Audi 80 Diesel von 1981
Ascona C 1.6S von 1982
Kadett C Coupe 1.2S Automatic von 1973
Golf2 1.6 von 1987
Passat 32b Variant von 1987
Ford Granada 2.0L Turnier von 1983Geschlachtet:
VW 1200 von 1974
Opel Rekord D CarAVan von 1975
Opel Rekord D CarAVan L von 1976
Opel Rekord D Limo 2TL (Bj k.a.)
Mercedes 200 W124 von 1988
Mercedes 300D W124 von 1987
Mercedes 260E W124 von 1987 (um nen Automaten mit Kleinteilen zu gewinnen)
Und dazu von den Ex-Alltagskutschen den Rekord LKW, den Passat, den Fiat und den Golf2.Derzeitiges Alltagsbrumm:
Mercedes C280 Schalter mit LPG von 1993
Baustellen:
der oben genannte Rekord CarAVan
Opel Commodore B GS/28 Automatic Limo von 1977
VW 1300 Export von 1967
Und immer mal wieder der C280 *lol*Dem Taunus jammer ich wohl auf ewig nach. Optisch sah er aus wie der TC2 rechts auf dem folgendem Bild bei Wikipedia (allerdings mit 185/70R13 auf Capri Stahlfelgen):
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Taunus_TC)Gruß Jörg