Motor v4

  • Suche einen V4, gerne 1700er komplett mit allen Anbauteilen und wirklich funktionsfähig. Nicht so einen Klumpen, "der dreht noch",wie er ständig auf Ebay angeboten wird. Guten Motor für gutes Geld eben.





    Gruß
    Markus

  • Hat der stichlon in einem fred angeboten, bzw. einem angeboten....vor ca. 1-2 Wochen - oder schick ihm einfach eine PN.
    Gruss

  • Hat der stichlon in einem fred angeboten, bzw. einem angeboten....vor ca. 1-2 Wochen - oder schick ihm einfach eine PN.
    Gruss

    der soll angeblich weg sein
    ich hatte das weitergegeben und der war ne halbe std später als vereinbart da,WEG
    umsonst von kemptem hin +zurückgefahren,war stinkesauer
    hab gesagt er soll sich selbst bei stichlon beschweren



    gruß peter

  • der soll angeblich weg sein
    ich hatte das weitergegeben und der war ne halbe std später als vereinbart da,WEG
    umsonst von kemptem hin +zurückgefahren,war stinkesauer
    hab gesagt er soll sich selbst bei stichlon beschweren


    Moment!!! halbe stunde stimmt nicht ganz, beim ersten Termin ist er garnicht gekommen und beim 2ten hatte er es nicht mal für nötig gehalten mich zu informieren das er später kommt und da bin ich sauer geworden und habe den Motor jemand anderes gegeben! So war es, ich halte mich immer an Abmachungen und fackel nicht lange rum. Der Type langweilt langsam ganz gewaltig....


    Achso, @ Markus... kaufe dir lieber so nen "klumpen" im netz, das überholen ist nicht wirklich so teuer wenn der Motor wenigstens noch dreht...habe mir als Ersatz noch nen 2.3 er besorgt der angeblich wie immer beschrieben bis vor kurzen noch lief, ist aber totaler schrott gewesen und das Teil kann definitiv nicht laufen...
    das ist halt bei Teilen aus der Bucht leider öfters so...

  • und Ich für mein Teil sage zu den ersten Termin


    das es wegen verzögerungen spät geworden ist und wir noch immer unterwegs wahren und deswegen die Abholung am nähsten Tag erlädigen (mit deinen Verständniß)


    Bei unseren sogenanten zweiten termin habe ich dich ca.13 -14 Uhr angerufen und dir mitgeteilt das ich ca.17 Uhr bei dir sein werde.


    leider bist du nicht einmal an dein telefon rangegangen ca.17.45 Uhr(handy war aus) und erst um ca.18.05 Uhr das du schon 50 km entfern währs und nicht kommen könntest,trotz das ich 20 Euro für dein Benzin extra gezahlt hätte.


    lange Rede kurzer zinn.ich binn ein Ehrlicher Mensch und lasse nicht irgend welche Geschihten hinter mich erzählen.


    las einfah gut sein.