knudsen turnier

  • Ich erspar euch jetzt mal das ganze persönliche rumgesülze und hoffe nur daß die Karre in gute Hände kommt: :(


    1975 Kombi,
    1300er
    IA schwarz Fahrersitz durch, momentan gute braune GT Sitze verbaut, Ansonsten IA komplett und brauchbar, aber nichts für Perfektionisten.
    Fahrbereit, Tüv abgelaufen im November. Neutüv dürfte kein Problem sein. Motor läuft nicht so toll, kann ich aber noch nach schauen, Hab ihn anfang 09 abgemeldet.


    Kommt aus Frankreich. Hab ihn selber fast 2 Jahre gefahren. Getriebe, Kardan, Kühler ca 35tkm. Lenkgetriebe vor ca 10tkm neu. Vor 2 Jahren einen Teil der Vorderachsbuchsen neu. Bremsen vorne überholt.
    Ich hab den Wagen geschweißt, dann kam ein familiärer Notfall dazwischen und ich hab ganz schnell wieder ein Auto gebraucht. Hab ihn schlecht verspachtelt und scheiße grundiert. Also sollte man die Endbleche und Radläufe Hinten noch etwas in Form bringen (haben Verzug durch Autogenschweißen) und verzinnen oder verspachteln. Tür hinten rechts hat ne Delle sowie die Heckklappe (Hab ich eine andere reingebaut. Die originale ist an der Unterkante durch) Original ist war er Hellblaumetallic, außen ist er momentan beige grundiert.



    Kotflügel mit Aufnahmen sowie die A-Säulen sind noch original und gut. Die Schweller sollt man vllt. neu machen, sind zum Teil verbeult und schon etwas dünn.


    Mit dem Auto wird wohl auch mein ganzes Teilelager weichen müssen. Am liebsten wärs mir wenn irgendwer alles mitnimmt. Es sind ein Haufen Teile. Motoren Getriebe Sitze Scheiben Türen (Limo) ein Haufen IA Teile (müsst noch eine komplette IA inm Beige fürn Kombi da sein, bis auf den Rücksitz) Reifen Felgen Chromzeug (Viel Limo) 2,3 V6 mit Getriebe +Transistorzündung +Motorhalterungen...


    Der Preis richtet sich nach dem was der Käufer alles haben will. Komplett alles in allem hätt ich dann doch gern 2500. Ich find das fair für den ganzen Haufen,


    Der Kombi ohne Teile ist Verhandlungssache, Das ganze steht in Friedhofshafen am Bodensee. Jaaaajaaaa ich weiß es ist allen viel zu weit weg. Aber ich hab einen Transporter und beweg mich mit dem auch immer mal in Deutschland rum, evtl kann man da was regeln. Zudem ist der Knud fahrbar. zur Not fahr ich den auch für Spritgeld und Zugzurück zu euch vor die Haustür.


    Er muß nicht heut weg, aber er wird weg müssen, deshalb such ich lieber jetzt schonmal bevor ich den am Ende irgendeinem Spakko schenken muß.


    Jemand Interesse?

  • Hi


    könntest du mir ein paar Bilder zukommen lassen?


    Mein Hallennachbar möchte von Knudsen Limo auf Kombi umsteigen wegen Familie.


    Gruß
    Christian

  • Christian, ein sehr vernünftiger Mensch... PN mir mal ne Emailadresse dann kriegst Bilder


    @ Joh, danke da hätten wir schonmal das erste Bild, so sieht er immernoch aus.

  • He, ich komm aus Mengen bei Sigmaringen. Wenn du auch Teile so hergibst, bzw. brauch ich noch GT-Sitze für mein Coupe eigentlich in Schwarz.
    Auto brauch ich keins. Hab nen GT und ne Limo zuhause, da brauch ich im Moment nicht noch nen Turnier.



    Grüsse

  • Turnier ist viel tollererer! Ähh die GT Sitze sind verbaut und Hamsterarschlochbraun. Die Sitze werd ich nicht seperat verkaufen. Außer jemand kauft den Wagen und will die Sitze nicht. Wenn du sonst noch was brauchst sag bescheid, oder komm vorbei, ich hab bestimmt irgendwas daß du brauchst ohne daß du weißt das du sowas brauchst...

  • Okay, dass mit den Sitzen versteh ich. Wir können ja mal quatschen. Hab nur die nächsten paar Wochen keine Zeit.
    Aber dann gerne.

  • Also gut, 2000 für alles, 1400 für die Karre ohne GT Sitze. Das ist mein letzter Preis, weiter geh ich nicht runter!
    Oder hat mir jemand einen Stellplatz mit ein bischen Platz drumherum für die nächsten 3 Jahre, danach ist alles klar. Bräuchte was trockenes wo niemand hinkommt. Wichtig ist daß das nicht monatlich bezahlt werden muß, ich zahl das einmal unjd dann hab ich 3 Jahre meine Ruhe. Der Preis für die 3 Jahre sollte den Fahrzeugwert nicht unbedingt überschreiten. Wo das ist wär mir egal. Irgendwo in Europa wär halt schon toll.


    BITTE!!!

  • der hat mir jemand einen Stellplatz mit ein bischen Platz drumherum für die nächsten 3 Jahre, danach ist alles klar. Bräuchte was trockenes wo niemand hinkommt. Wichtig ist daß das nicht monatlich bezahlt werden muß, ich zahl das einmal unjd dann hab ich 3 Jahre meine Ruhe. Der Preis für die 3 Jahre sollte den Fahrzeugwert nicht unbedingt überschreiten. Wo das ist wär mir egal.

    mhmmmm
    wenn ich meinem kombi den hals umdrehe wäre da wohl´n platz frei. 12€/monat, darf ich mir nur keinen neuerlichen schrott zulegen.

  • Das wär bezahlbar, du legst dir ja kein Schrott zu, ist ja gar nicht deiner und Schrott isses auch keiner.
    Wann wär denn das ungefär, wie lange brauchst du im Schnitt so zum halsumdrehen?

  • hallo christian,
    hast du den knudsen limo noch? wenn ja, was is das genau für einer und könntest du mir bitte einige bilder mailen, falls du ihn noch verkaufen willst.
    bilder bitte an "ktbar@web.de"


    ride on,kelli:-)

  • @ kelli, limo ist für Mädchen, kauf dir lieber einen Kombi.
    @ sinnlos; hör auf kaffee zu trinken, überweis lieber dem yallaman das Spritgeld, wollen morgen losfahren...