Bilderkes kucken: Woodward Dream Cruise 2010

  • Ich habe meine SD-Karte aufgeräumt und noch etwas Augenfutter gefunden - ein paar Hubraum-Fetischisten haben wir hier ja unter uns, also dachte ich mir, ich stell's einfach mal rein...



    Die 80er sind stark im Kommen - die Preise steigen...



    Immer noch in erster Hand



    Für meinen Geschmack das geilste offene Auto überhaupt...



    ...und eines der schnellsten dazu!



    Pimp my truck!



    Mein erster Tornado. Keine spassige Erfahrung. Echt nicht.



    Die "Light & Sirens Parade" eröffnet den DreamCruise traditionell am Freitag abend



    Low tech - long life!



    Kuscheln mit meinem Lieblings-Bär - dem Maskottchen des "AW"-Diner



    Offiziell registriertes Polizeiauto. So laut wie er aussieht.



    Das Monkeymobil. Sitzt hinten drauf: George Barris himself und höchstpersönlich.



    Und seine Autos hat er auch gleich mitgebracht. Wie General Lee, einem der Originale.



    Und Herbie. Der Letzte, aus dem Film mit der Drogentussi - Lindsay irgendwas.



    Hannibal ist tot. Murdock und Face haben sich mit B.A. verkracht und reden nicht mehr miteinander - wenigstens der Van war da.



    Ecto 1.



    Wir konnten leider nicht mitfahren, weil unserem Cadillac die Ventile durchgegangen waren. Aber Zugucken macht auch Spass.



    Mustang 68. So schön war er nie wieder.



    This horse is rocking.



    Passt überall hin und ist überall dabei: Mini Cooper.



    Buick Riviera Boattail. Geiler Arsch.



    Manchmal sieht mattschwarz ja doch sexy aus...



    Batman und Robin waren wahrscheinlich in den Büschen fummeln - aber ich hab mich ja eh immer nur für das Auto
    interessiert...






    Nur echt mit Flamme am Heck



    Disneys Beitrag zum Woodward Dream Cruise



    "Einmal Spur und Sturz einstellen bitte!"




    Edsel Ranger. Also ich tät den wohl fahren.



    DAS ist Kulturpflege: Ein Ampelrennen wie in alten Tagen - und die Cops schauen zu und sagen nix



    Der hier fährt nicht arbeiten, der fährt spazieren. Beste Werbung in eigener Sache.



    Stark angesagt zur Zeit: Restaurierte Milchmann-Vans und Eiswagen. Sieht man immer öfter.



    Ein Stillleben mit Stil eben




    Dairy Boy Eisbude - hier bestellt sich Wuffi seine Waffel noch selbst



    Detroits Feierabendverkehr kann ja so entspannend sein...

  • ganz hervorragend und ne gute bilder-auswahl :spitze:
    wobei ich mir sowas eigentlich nicht angucken darf, sonst will ich sofort wieder rübermachen ;(