lochkreis

  • mich wuerd mal interessieren obs passt. viele fahren ja auf ihren 112er lk z b amifelgen mit 114,3. 110er lk gibts ja auch,ist aber ja kleiner und geht wahrscheinlich nicht. weiter gibts ja auch noch diese radmuttern die sich seitlich etwas bewegen koennen.
    jemand erfahrung mit dieser materie, bezugsadressen der radmutternusw usf
    kann sein hat hier schonmalwer nach gefragt, juckt mich nicht


    ach ja, kriegt man damit h-kennzeichen?

  • ach ja, kriegt man damit h-kennzeichen?

    99% dieser Felgen haben nichtmal TÜV....


    Tüdelleiern mit Felgen haß ich wie die Pest. Wenn jemand unbedingt Ami-Felgen fahren will obwohl es so viele schöne Felgen mit TÜV gibt, ist nach meiner Meinung der einzige Weg der Einsatz von Lochkreisadaptern. Auch ohne TÜV...

  • das mit dem h war eher nicht so ernst gemeint


    lochkreisadapter find ich theoretisch nicht schlecht, aber vorne werden die nicht hinter die gewuenschte dimension passen

  • Wenns keine Alus sind, schweiß die Felgen doch fest....Hab auf Kuba mal nen 56er Chevy mit J7-Landcruiserfelgen gesehen, geht alles!


    Ansonsten: Tüdelleiern mit Felgen haß ich wie die Pest. Wenn jemand unbedingt Ami-Felgen fahren will obwohl es so viele schöne Felgen mit TÜV gibt, ist nach meiner Meinung der einzige Weg der Einsatz von Lochkreisadaptern. Auch ohne TÜV...

  • ja käselocher schmecken besser als kornkreise...
    ach so.
    ich bin auch kein freund von falsche felgen draufzumachen. mal abgesehn davon dass es erstens lebensgefährlich ist aufm bmw 2002 felgen mit 98er lochkreis vom fiat zu fahren
    (schon oft gesehen), man kriegts auch meist nicht vernünftig ausgewuchtet weil der innere felgenring dann nicht auf die nabe passt und es eiert so rum dann...
    nenee das nich gut jungs! lasst das bitte bleiben.