Taunus TC 1 Coupe Seitenscheibe rechts

  • Hi,


    suche dringenst die Seitenscheibe rechts für mein Coupe !
    wenn die noch jemand liegen hat, bitte melden.



    Gruß


    Andreas

  • bin´s leid mit den Seitenscheiben, hab jetzt ganz dünn ne Wurst Silikon transparent auf die Gummidichtung gelegt und die Scheiben eingeklebt, sieht man nicht und fallen nicht mehr ab mo-tz

  • Musst du aber dazuschreiben,welche Ausführung!?
    Von den alten müsste ich wohl noch eine haben,aber nicht billich dann,die Scheissdinger fallen ja praktisch bei jeder Probefahrt ab !S_M
    Haste denn wenigstens die Leisten wiedergefunden?


    LG Ralf

  • Ich hab noch keine scheiß Erfahrung mit denen gemacht. Meine linke ist befestigt am Austellfenster und meine rechte eingeklebt. Knallen die so leicht raus oder was ? Dann hau ich die mit Sika dicht

  • Die geklebten Ausstellscharniere fallen halt SEHR gerne ab und damit dann die Scheiben auch :sad:
    Sind mit die gesuchtesten Teile fürn TC I QP!
    Man kann wenn man will ja nen Anschlag basteln,damit die nicht zu weit rausschwenken kann auch wenn der Aussteller ab ist...


    LG Ralf

  • oder man löst die alten dingers ab,markiert die stelle, entfettet die scheibe und klebt das ganze mit modernem scheibenkleber wieder an. das hält dann wieder 30 jahre.

  • jauch ich gleich freitag 2 komponenten kleber dran. kb auf sone darwin award nummer wo mir bei türzuknallen die scheibe rausfliegt.

  • kein 2 k! das hält nicht auf der glasoberfläche. windschutzscheibenkleber. ;)

  • dann hol ich den mal raus und spritz ab. Will endlich Hemi Orange auf die Karre jauchen :inlove: Mitte Februar :uwe: bis dahin muss natürlich jeder Kleinscheiß beseitigt sein. Genug gelabert




    SCHEIBEN ANBIETEN

  • lech dir ma ne olle zu anstelle dauernd altkarren. du bist untervögelt... :D

  • Sie will ja mehr aufmerksamkeit. Nur wenn ich ne halbfertige Karre rumstehen hab krieg ich nachts kein Auge zu. schließlich will ich endlich wieder im Taunus ficken, und das geht halt nur mit den gxl sitzen. Scheiß Ramazotti ich laber wieder sone emotionale scheiße. :kowa::kowa: