• Hab die Tage meine PS2 (slim, schwarz, letztes Jahr gebraucht gekauft, da lief sie) mal wieder angestöpselt, aber sie will net mehr so richtig. Film-DVD läuft noch, hakt aber dauernd. Spiel (GT4 Original, vom Händler) kann nicht mehr gelesen werden.


    Bevor ich das Ding nu endgültig ruiniere (einmal auf- und wieder zugeschraubt), würd ich gerne tauschen gegen eine, die wo läuft.
    Gibts hier wen, der ne Konsole übrig hat, die läuft und meine, die eventuell nur mal gereinigt werden muss, in Zahlung nimmt?


    Würd sowas ungern übern e-buy oder von Vercheckern mit Migrationshintergrund aufm Trödel kaufen. Jaja, Tipps, wie mal sie eventuell wieder zum Laufen kriegt, gibts im Netz genug, hab ich aber nix Bock drauf. Sonstige Vorschläge (kauf dir doch gleich ne wasauchimmer) sind bereits jetzt abgelehnt. Ich würd einfach nur mal wieder n paar Runden Nordschleife fahren, mehr nicht.


    Angebote per PN, Spam hier.

  • Wenn Du keinen findest,der sie Dir abnimmt, dann schau mal nach ob die Linse verschmaddert ist. Falls Du rauchst, ist das zu 80% die Ursache, das Nikotin lagert sich dann auf der Linse ab. alles schon gehabt.

  • Nö, ich bin ein tier- und nikotinfreier Haushalt. Habsch aber auch schon gelesen, gaaaanz vorsichtig mit Glasreiniger mal beigehen. Ich hab bloss keinen ?(

  • 90% aller Lesefehler kommen von verdreckten Linsen !


    Aufschrauben ,


    mit Wattestäbchen ganz vorsichtig den gröbsten Staub runtermachen ,


    neues Wattestäbchen in Alkohol oder auch Silikonentferner tauchen ( nein ,Bier geht nicht auch kein Wein ) wohl aber Vodka


    Vorsichtig bisschen wischen


    fertig !


    Läuft wieder !