das seh ich ja jetzt erst....
hier ist einer drin der studiert hat???? lasst uns da alle hinfahren und den klugscheisser steinigen. studierter tztztz
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
das seh ich ja jetzt erst....
hier ist einer drin der studiert hat???? lasst uns da alle hinfahren und den klugscheisser steinigen. studierter tztztz
Wenns klappt und ich den zweiten Einstellungstest auch bestehe, gehts nächstes Jahr an der BA los und dann sinds 2..... Öffentlicher Dienst....
![]()
...und mit katzenscheisse bewerfen...
Ich dachte das wäre "warmfahren"

endlich mal ein promi der geschmack beweist
schlechter geschmack ist auch geschmack. ![]()
is das n amieimer,wo der drinnensitzt? ![]()
das muss ein teutsches auto sein. den ham se doch um den rum zusammengebaut. sonst haette die fette sau da doch gar nicht reingepasst
...vielleicht mit ganz viel gleitcreme und ner 5to presse
von oben mitm kran, man beachte die luke im dach.... ![]()
aber kannst sagen was du willst, der is mir 1000 mal lieber wie z.b westerqualle oder stasischäuble... ![]()
das war mein erster gedanke
son kran gibts aber wahrscheinlich auch nur ein zweimal in deutschland. der braucht dann so nen 300to kran um aufgebaut zu werden
so, genuch gespemmt hier. lass mal zum urspruenglichen thema zurueckkehren und die studierten ausm dorf jagen...
das ursprüngliche thema war anners...ach, egal... :rolleyes:
ja gaynau, midden oel nich sparsam sein. lieber n liter mehr reinkippen is meine meinung 0 w 0
wieder falsch. drehzahl,baby,drehzahl.... ![]()
is der motor kalt gib ihm sechseinhalb,
promi
![]()
prominenter als ich. kategorie f wie fett wuerd ich sagen
wenn ers in die kategorie der z promis wie zugefressen geschafft hat kann er in sein eigenes camp ziehen
Ihr seid ja mal ein haufen Spasten...
Ja, Motor warmfahren. Auto mag sowas gerne.
Nur um die Autofrage zu beantworten.
was mir als ersten durch den kopf schoss: wo ist die kühlerfigur und warum lächelt er so debil...? 8|
He!
Isset wohl ein Anusfetischist der anderen Sorte!
Mfp
xl
wie ich gesagt habe, ein ford kadett. eindeutig teutsch
warmfahrer, cooler macker bist du
Ihr seid ja mal ein haufen Spasten...
haha und du der homofürst, der chef von allen. ![]()
Ich möcht ja wohl mal was zum "Warmfahren" sagen... aba er ich glaube, ich verkneife mir das, will ja eh keiner wissen
![]()
will ja eh keiner wissen
Doch!
Doch!
wirklich? ![]()
alles raus was keine miete zahlt...
wirklich?
Klar doch