V4 Motor komplett 17m P5 / P7 etc.

  • hab gesagt das ich ca.17 Uhr ankommen und ich ne 1 1/2 stündige fahrt habe.


    leider ging mann zwischen 17.30 und 18 Uhr nicht ans Handy.


    Ich kaam mit auto und anhänger ca.160 kilometer zur dir und muste die gleiche strecke


    leer wieder zurückfahren.


    Das wahr nicht korreckt ;(

  • Moment Kollege!
    1stens wolltest du bereits Samstag kommen und ich habe bis 20:00 Uhr gewartet, als ich dich angerufen habe sagtest du mir das Ihr in einer halben Stunde wieder anruft....vergebliches warten und kein Anruf...
    2tens als ich dich Sonntag angerufen habe und du dann doch mal an dein tel. gegangen bist haben Wir vereinbart das ich bis 17:00 Uhr warte und bevor du los fährst! anrufen sollst und nach 17:00 Uhr definitiv nichts mehr geht! Darunter verstehe ich nicht 5 Kilometer davor anzurufen und zu sagen"bin gleich da", scheiße gelaufen aber selber daran schuld! Übrigens hast du dich am nächsten Tag auch nicht gemeldet? also ging ich definitiv davon aus das du kein Interesse mehr hast.
    Tip für die Zukunft: Termine einhalten wenn jemand Sonntag extra für dich Stundenlang wartet und definitiv vorher anrufen wenn es später wird ;)

  • 1. samstag wurde außgemacht das wir weil es ziemlich schpät wird das ganze am sonntag zu machen.
    2. ca. 14 uhr haben wir am sonntag telefoniert da es hieß das ich ca.17 Uhr komme und mich gleich auf den Weg mache,du haßt gewußt das ich unterwegs binn und nicht vor 5 km und so.bescheid gesagt habe.am nähsten tag hab ich nicht mehr angerufen weil du mich wahrscheinlich wieder um sonst fahren lassen hättest.