escort 1300 sport: vergaser samt brücke.
ansonsten ne schärfere nocke,n bearbeiteten kopf oder ne genaue anleitung zu sowas.
ich möcht nicht experimentieren müssen, bitte keine vermutungen. danke.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
escort 1300 sport: vergaser samt brücke.
ansonsten ne schärfere nocke,n bearbeiteten kopf oder ne genaue anleitung zu sowas.
ich möcht nicht experimentieren müssen, bitte keine vermutungen. danke.
Sowas müsste ich wohl noch haben,mach Foto und schreib Nummern auf,könnte aber ja auch vom 1600er Sport sein...mal gucken(Ich weiss wos liegt) ;)
Ich hab aber auch noch Brücke und 2 36er DCNF,die eigentlich auf den 70 PS-Fiesta gehören... :whistling:
LG Ralf
Die DCNF bzw die Brücke vom Fiesta passt nicht auf den Escort 1,3er Kent.
Wieder was gelernt!
Sei bedankt!
Aber warum passt das nicht,Fiesta ist doch auch Kent...(kenn mich mit den Kentdingern echt nicht so aus)?
LG Ralf
Es gibt Unterschiede zwischem Längs (711M)und Quer(771M)Kent Motoren.......der Fiesta Kent ist kürzer.
Aber viele Teile sind gleich.
Ein wenig weiss ich darüber.....
Gruss
Wieder was gelernt!
Sei bedankt!
Aber warum passt das nicht,Fiesta ist doch auch Kent...(kenn mich mit den Kentdingern echt nicht so aus)?
LG Ralf
Nö, die 1.0 und 1.1 Motoren ausm Fiesta Mk1 sind Valencia-Motoren, Kent sind beim Fiesta Mk1 nur die 1.3er und 1.6er!
stimmt genau.
Zitatansonsten ne schärfere nocke,n bearbeiteten kopf oder ne genaue anleitung zu sowas
Nocke u.a. bei Timms. Die haben verschiedenen im Angebot von Strassentauglich bis Böse-Hardcore. für 1300 und 1600 Kent
Nen schon bearbeiteten Kopf zu erhaschen..... in Teutschland....... schon eher auf der Insel.
ne genaue Anleitung http://www.amazon.de/Praxishan…ifikationen/dp/389880349X:
Hab ich grad vor mir liegen und blätter drinn rum, is nett geschrieben und erklärt was, warum und wieso...
ZitatIch hab aber auch noch Brücke und 2 36er DCNF,die eigentlich auf den 70 PS-Fiesta gehören... :whistling:
Für die Teile zahlen dir die richtigen Fiesta-Spinner richtig Asche. Ich hab schon welche für über 200 in der Bucht weggehen sehn.
Die Brücke passt nur mit viel Veränderung aufn Kent Kopf. Muss breiter gemacht werden, der Lochabstand is anders, der Kent hat runde Löcher und der Valencia hat Rechtecke, usw........
aber möglich isses
Gruß
kopf und nocke bekomme ich im austausch vonne insel, billiger als hier in einschlägigen foren gebrauchtkram zu haben ist.
gaser hab ich hier im forum n tipp bekommen. danke trotzdem erstmal! :thumbup: