32 EEIT oder DDIST (für Schalter oder Automatik)

  • was is am automat gaser anders? ich muss das wissen ich muss das wissen, weil ich hab son ding

  • Unterdruckanschlüsse und Bedüsung


    Das kannst du aber vernachlässigen.


    Den Anschluss für die Automatik hatten eh nur sehr wenige EEIT´s, und die Bedüsung ist nur in der Teillastanreicherung anders.

  • das heisst aber ich kann nen schaltergaser nicht einfach draufbauen und verwenden wenn meiner kaputt wäre oder?

  • Den Anschluss für die Automatik hatten eh nur sehr wenige EEIT´s, und die Bedüsung ist nur in der Teillastanreicherung anders.

    Und wo schliesse ich die automtic an wenn ich diesen Anschluss nicht habe ?
    Hab mal irgendwo gelesen das die LL-Düsen auch anders sind.

  • Zitat von »bruno«
    Den Anschluss für die Automatik hatten eh nur sehr wenige EEIT´s, und die Bedüsung ist nur in der Teillastanreicherung anders.


    Und wo schliesse ich die automtic an wenn ich diesen Anschluss nicht habe ?
    Hab mal irgendwo gelesen das die LL-Düsen auch anders sind.


    Span hier nicht in meinem Fred rum sondern such mir lieber so´n Vergaser raus....!

  • Vergaser hab ich ne ganze Kiste voll. 30 Euro sollen die pro Stück kosten. Soll ich mal einen schönen raussuchen?

  • Vergaser hab ich ne ganze Kiste voll. 30 Euro sollen die pro Stück kosten. Soll ich mal einen schönen raussuchen?


    Ja, such bitte mal den schönsten raus!


    Folgende Kennzeichnung (32 EEIT) war original verbaut: 77 TF 9510 DA (steht auf der Schwimmerkammer oder auf dem "Fähnchen")


    Es gehen aber auch folgende Vergaser:
    32 DDIST mit der Kennzeichnung 71 TF 9510 DA oder AHA oder


    32 EEIT mit den Kennzeichnungen:
    72 TF 9510 BMA oder ASA
    74 TF 9510 EA
    75 TF 9510 LA
    77 TF 9510 EA, LA, GA oder AA
    78 TF 9510 GA
    79 TF 9510 AA oder JA


    Sollte dein bester Vergaser eine andere Kennzeichnung haben (vom Automatik) könnte das auch passen, muß ich aber vorher prüfen.


    Schau bitte alsbald nach, solange der Granada nicht läuft muß Corolla Fließheck gefahren werden :nick:

  • Die Brücke spielt keine Rolle.
    Eher die Ventildeckel, wenn du den DDIST aufbaust. Dessen Lufi-Kasten wird an den Laschen auf den Deckeln befestigt.