2,0 V6-Motor

• Ich hab hier noch zwei gute 2,0 V6-Motoren.
    Preis: 100/140 pro Stück. Der teurere hat nen Registervergaser drauf...

• weisst du das bjder motoren? der andere,billige, hat keinen oder n anderen vergaser...?

• Gäbe zwei Erklärungen:
    1. Der Vergaser ist als Einzelteil nur sehr teuer zu haben.
    2. Der Motor soll damit angeblich sogar besser gelaufen sein.
    Wenn 2. nicht greift, bleibt immer noch 1. - und dann ist der Motor mal richtig günstig. :mo:

• mein ex 2,6 kam aus schweden, hatte nen adapter auf der brücke und nen registergaser drauf, daher die frage.

• Ich weiß es wirklich nicht. Habe halt zwei davon und brauche nur einen. Beide Motoren würde ich vom Zustand her gleich gut einschätzen. Wenn einer unbedingt den mit dem Registervergaser haben will, den Vergaser selbst aber nicht, dann würde ich den auch abbauen und den Motor ebenfalls ür 100 verkaufen.
    Zu beiden Motoren gäbe es einen Vergaser dazu.

• haben die schweden leutz immer so komische vergaser aktionen?

• @ jj in 1-2 monaten is meine rente da dann würd ich glatt nen motor nehmen.

• Ne Mail wäre schön. An: j j u n g x @ a o l. c o m
    Oder Du meldest dich hier an...
    Dann können wir das hier unter Private Nachrichten bequatschen.

• Ich schließe das hier mal. Wenn sich der Ole nicht meldet, steht ab Ende Februar wieder ein Motor zum Verkauf...

• februar?
    100 und 140 ist kein geld fur 2 mortoren... habe sofort interesse..
    pn?

• So einer der beiden Motoren steht nun wieder zum Verkauf. Der andere kommt in den Knudsohn :michi:

• jj in welchem zustand is der? is der gelaufen vorm ausbau? ich überleg grade ab es sinn macht meinen zu richten wenn ich von dirn besseren günsig kriege...

• Mir wurde glaubhaft versichert, dass beide Motoren in einem einwandfreien Zustand sind. Ich habe sie allerdings ausgebaut gekauft.

• Dann hätte ich gern auch noch diesen Teppich :laugh:
    Scherz beiseite:Ist zwar ein Mädchenmotor,aber einen auf Vorrat ist sicher nicht schlecht.
    Muss nur garantiert sein ,dass er auch ruckfrei dreht!

LG Ralf