Oma´s Liebling (Ackerfräse)

  • Antrieb auf der falschen Achse, aber da hier einige ja manchmal ´nen merkwürdigen Geschmack haben und die Kiste alt ist und Daten passen,
    vielleicht hat einer Bock auf SOWAS ?!


    Der Verkäufer (Händler) ist ein Bekannter von mir. Habe gestern für ihn gearbeitet und das Ding entdeckt.
    Dafür, dass ich Euch das Ding nicht vorenthalten wollte, darf jetzt gespamt werden.


    Bei ernsthaftem Interesse schau ich den auch gerne nochmal genauer an.

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • 500 ja-aber 1000? gibt keinen markt für die dinger. steht hier im nachbarkaff in beige für 100-kauft auch keiner.ok, is auch nich so schön wie der da.

  • Was ich vergessen habe...
    ... der kommt bei Oma aus der Garage, vorher wohl Vorführer oder was, also kwasi Erstbesitz und originale 48tkm.

  • ...trotzdem sind die radläufe durchgegfault... :scheissepiek:

  • Der VK scheint nekrophil zu sein. Der hat ja nur Fzg. von Opas und Omas im Angebot...
    Folls den R11 jemand will, ich noch Originalzubehör dafür

  • Das passiert eben auch in der Garage, wenn man die Kiste nach dem Fahren nicht jedes Mal trocken ledert (oder föhnt).


    Natürlich gibt´s keinen Markt dafür - aber grad das ist doch das schöne.


    Aber für das Alter wirklich optisch top. Scheiss Farbe, Leistung nicht der rede wert und dann auch noch Franzose ... ich hab auch mit Renault angefangen und bin grad hinter dem R4 von meinem Opa her. Aber der aktuelle Besitzer will ihn (noch) nicht verkaufen.

  • ich hab noch nen guten r10 aus prominentem vorbesitz... :paranoid:

  • Den find ich optisch jetzt nicht so interessant. Der R8 ist meiner Meinung nach harmonsicher.


    Ich hätt gern nen 17er. Oder nen Fuego.

  • Ich dachte gerade die Farbkombi wäre hübsch, da kann man mal sehen.
    Für mich kommt ein Franzose auch nicht in Frage, eher ein Französin, aber ich habe Probleme mit der Sprache. :la:
    Jo, Radläufe sind nicht mehr dolle, dafür soll der Rest aber ganz gut sein. Von innen isser jedenfalls auch ganz nett.
    Fuego fand ich früher auch mal ganz hübsch, aber da hatte ich noch weniger Ahnung , als jetzt.