wieso geht der nicht weg?

  • äh stand der bei mobile für etwa 5 mille ?
    Für den Preis/Zustand dürfte er dort normalerweise keinen Tag verweilen..


    Also kann es nur crap sein. Ein Interessent von meinem ex knudsen sagte das er nen geilen roten knudsen fand aber der Käufer immer mit ausreden kam und
    anzahlung wollte :D

  • da ich kein potenzieller Kaufinteressent bin, will ich den nicht nerven....und dass er meinen in Zahlung nimmt, glaube ich kaum....

  • hätte ich kohle wär ich auch schon hingefahren, steht bei mir direkt um die ecke...
    aber was will man machen?

  • da brauch niemand hinfahren oder anrufen. ich habe den verkäufer letzte woche schon angeschrieben, und ratet mal, was gestern wieder für ne antwort kam ?????


    "Hallo,
    Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland (Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein), TÜV (technische Kontrolle) die gültig bis 02,2012 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden.
    Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie interessiert sind zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.


    It will be easier for me to mail in english.


    Vielen Dank und ich warte Ihre Antwort "




    alles nur gaunerei und betrügerei, wundert mich,das die karre noch drinne steht, hatte bereits autoscout ne info mail geschrieben....


    greeeetz

  • Indem irgendwelche Volldeppen ne Vorausüberweisung machen und dann nie das Auto bekommen.
    Scheint genug Idioten zu geben die sich auf sowas einlassen.