Suche Halle / Garage in Erfurt

  • Servus,
    suche für mich und nen Schrauberkollegen ein neues Heim.
    Auch gerne ein/zwei neue Schrauber in Erfurt für neues Heim.
    Also am liebsten wär mir ne alte un vorallem billige kleine Industriehalle
    zum Schrauben un unterstellen aller Gefährte. Das sind bei mir schon drei Auto´s und n Mopped...
    Hab schonmal im Internet nachgeforscht...
    Aber ich hoffe es hat hier jmd. noch ne Idee
    Bitte auch gleich Angebote posten
    LG Busty

  • Nabend, komm doch am Sonntag mal zum McD Weimarische Straße, so ab 16 Uhr. Da sind bestimmt paar Leute mit denen man das bequatschen kann.

  • Guter Plan,
    Wieviel Uhr geht das denn los?
    Meine Werkstatt erzählte mir schonmal davon (Sachse Schmira)

  • siehste, da kennst du ja schon einen, thomas kommt eigentlich immer...
    ich wüßte schon mind. einen der auch noch 1-2 stellplätze und ne sschraubergelegenheit brauchen könnte, oder tim!?

  • ich wüßte schon mind. einen der auch noch 1-2 stellplätze und ne sschraubergelegenheit brauchen könnte, oder tim!?


    tim schraubt doch jetzt nur noch völkische kleinwagen, da reichen 2 büsche und ne plane :chrischi2:



    bis sonntag denn dann

  • Also wenn´s Wetter mitspielt bin ich am Sonntag mit dabei...
    Hab Sommerreifen auf meinem Taunus...


    ABER nochmal zu meinem Gesuch:
    Hat jemand eine Günstige Halle / Angebot für eine auf Lager?

  • So nach Tagelangem im netz forschen hab ich beim "durch-die-kante-cruisen" ein interessantes objekt gefunden .
    In der Stotternheimer Straße in Erfurt, viel platz, licht, starkstromsteckdose un ne kleine wasserleitg in de ecke.
    nur leider isses wahrscheinlich viel zu teuer für mich un mein kumpel alone, dem ich das alles noch erzählen muss ;)


    Also, falls jemand hier aus der Gegend einen Schrauberplatz für ein/zwei auto´s sucht kann mir ja schonmal
    hier bescheid sagn...
    Steht natürlich noch alles in den großen Sternen, aber meine Phantasie baut da schon scheene sachn ;)


    Un wie oben geschrieben, wenn´s wetter hält binsch wohl am sonntag auch in der weimarischenstr. zu finden,
    mit nem mattgrünen Knudsen...