Schraube Querlenker unten Taunus

  • Huhu.
    Ich brauch die Schraube und die Mutter, die den unteren Querlenker am Fahrschemel befestigt.
    Is so ca 15cm lang, vorne angespitzt, Feingewinde, tippe mal auf M10 oder 12.
    Wäre schön, wenn die jemand in gut gebraucht hätte, gern auch doppelt, wer weiss, wie die andere Seite aussieht.
    Oder eine Quelle, diese Dinger in neu zu beziehen.


    :uglybeer:

  • Ich hab die im Schraubenhandel bekommen.Ist deine in der mitte auch dünner geworden?Die Buchse hat sich in die Schraube gearbeitet?
    Gruß Thorsten

  • Moin Nick,


    bist Du in Not? Wenn es um die dringende Wiederherstellung der Fahrbereitschaft eines Autos in Nutzung geht, hätte ich eine komplette Achse und würde für Dich die Schrauben ausbauen, bis was passendes auftaucht ....


    Peter

  • eilt nicht so sehr, hab den kombi zusammengesteckt, dass er rollbar ist, muss ja auch nach bochum.
    da ich ihn nicht fahre, nur schiebe, hält die schraube auch ohne mutti erstmal.
    hoff ich. :michi:

  • Gut! Bei Not meldeste Dich. Achse darf noch liegen? Sonstauch melden ...
    Glückwunsch zum neuen Gewerk und alles Gute.


    P.

  • Schraubenhändler hier in Kiel.Heißt Shoppe.Die waren nur nicht angespitzt hatten aber Feingewinde und waren 10.9 oder 12.9. So genau weiß ich das nicht mehr.

  • Was für eine Festigkeit wird gebraucht? Ich brauche fast sämtliche Schrauben der Lenker der HA neu...

  • nick, pn mir mal deine adresse. ich müsst sowas noch in der halle haben, nebenan ist direkt die post. wenn ich was finde, schick ichs direkt los und meld mich morgen abend.