Kassetten-Autoradio aus nen 70ern oder 80ern

  • Hi Leute,


    da mein Autoradio das Kassettenabspielen aufgegeben hat such ich was neues altes.
    Sollte vollständig (alle knöpfe etc.) und funktionsfähig sein.
    Außerdem zeitmäßig und optisch in meinen 78er Obbel passen. Also irgendwas aus den 70er/80er Jahren.
    Zu teuer darfs leider auch nich sein da ich diesen Monat auch noch Opelgold entfernen und zum Tüv muss.


    Also falls ihr was rumfliegen hättet und euch außerdem noch davon trennen würdet dürft ihr mir das gerne
    anbieten.


    Gruß Daniel

  • Hallo,


    habe noch ein Ford Sound 2000 (ist glaube ich Blaupunkt Brasilien) - hat nen selbst gebauten Anschluß und der Klang war gut 10,00 + Porto. wenn Du das von David nimmst - das sieht aus, als wenn das nen achtpoligen Din-Anschluß hat. Für so ein Ding hab ich noch einen super Pioneer Verstärker mit Kabel. Da bekommt das Radio den strom über das Verstärkerkabel und der Verstärker braucht ein etwas anderes Eingangssignal ... . 20,00€ + Porto! Bilder auf Wunsch.


    Gehirn setzt nach: Habe noch ein Phillips - könnte aber schon 90er sein. Hat Mini-DIN-Ausgänge, da kann man nen Wechsler/MP3, nen Verstärker oder ne <fernbedienung anschließen.


    Gruß Peter