Knudsen Taunus Kotflügel

  • Biete ein Paar Taunus Kotflügel. Können auch einzeln verkauft werden.
    Einzeln für je 150€. Stehbleche und rund um den Blinker komplett dran.
    Jedoch auf der Seite zur B-Säule, wo das Bleck umgefaltet wurde Rostbefall.


    Bilder folgen auf Wunsch noch. Standort ist 35630 Dreisbach.
    Für direkten Kontakt entweder hier reinschreiben oder an max.kloos@gmx.de


    LG Max

  • im ernst? du willst 300.- für rostige altteile?

  • Echt ? Sind die Teile schon so viel wert ?


    Dann verkauf ich jetzt meine Blechteile, die ich eingelagert habe ,und kann Kreditfrei ein Haus bauen ! :dc:

  • Neu kostet dich einer auf eBay als Nachfertigung 400€ :uglyrolleyes:
    Außerdem is es da keine seltenheit, dass "rostige Altteile" da mal für 200€ weggehen. Falls hier keiner Interesse hat, werden die da eingestellt.


    Hab jetzt auch Bilder.


    Rechter Koti:




    Linker Koti:



  • ...Nicht neu, gebraucht und angerostet.


    Jo,die sind ja durchgerostet!!!
    Verschenke sie jemanden der welche braucht und keine Kohle hat! (für mehr sind die nicht gut)
    Björn (mußte ich ja mal loswerden) :no::no::no:

  • wieso verkauf ich eigentlich immer gute für 80 euro...?


    mal im ernst-das ist schrott.


    schweiss die, dann ist der preis realistisch.


    und gebrauchte bei mir kosten ab sofort auch 150, so. und neue 300.

  • Gibts denn auch Leute mit interesse daran? Bin auch bereit die für weniger abzugeben.
    Falls hier echt keiner will landern die bei eBay.

  • für 300 euro, hmmmmm, da würde ich mir ne schlachtkarre holen, wo welche dran sind.


    ne mal im ernst, 150euro wirste dafür nie bekommen. ich wollte kürzlich kotis bei ebay kaufen, da waren 3 stück für 46 euro weggegangen.


    im moment steht ne auktion mit GFK drinne, stück für 59 euro gebraucht, die wird der typ wohl auch nicht bekommen, weil die gfk auch scheisse passen.


    deine kotis wären mir maximal 20 euro wert, und ich glaube, so denken einige mehr hier.


    kann zwar sein, das ein laie dir das geld bezahlt, aber den mußt du erstmal finden.



    greeetz

  • *wow* ...


    für den: http://www.pixum.de/album/4231754/


    wären ja babyblaue Kotis wie gemacht...aber ich möchte den Gesamtzustand des Knuddels nicht verschlechtern :thumbsup::thumbup::sleeping:^^


    nicht mal für 20 € ;)


    sagt einer, der genügend (aber leider keine hellblauen) Kotis hat :whistling:
    Jürgen

  • Ok ! Wegwerfen würd ich die Dinger nicht ! Wachsen ja auch ned auf Bäumen !


    Wollte bei den 3 Kotis auf ebay auch mitsteigern ...........der wollte aber ned verschicken !


    Gehe in Dich und mach nochmal `n faires Angebot ,wenn Du versenden willst !


    Hätte eh Bock auf Blecharbeit !

  • okay also 75 euro für den linken, den rechten brauch ich nicht...nur wie kommt der flügel zu mir (26871 Papenburg oder Osna)

  • okay also 75 euro für den linken, den rechten brauch ich nicht...nur wie kommt der flügel zu mir (26871 Papenburg oder Osna)


    kannst nen linken originalen in schlecht umsonst gegen porto haben.
    rettbar denk ich, aber ich befinger den nochmal...

  • in der Bucht gibts noch weniger wie hier... du wirst sicherlich mein angebot bereuen

  • hab auch schon die erfahrung gemacht, daß teile für deutsche Ford nicht viel bringen. vor kurzem meine P6 (neu aber flugrost) kotflügel für ein trinkgeld verkauft, da keiner was zahlen wollte. in zukunft lass ich die finger davon sowas heimzuschleppen.