3,45er HA und diverse andere TC I-III Teile....

  • HA aus TC III 2,0l V6 (3,45er) inkl. 9" Bremsanlage, Trommeln etc.
    Aussen recht flugrostig, technischer Zustand unbekannt (stammt aus einem sehr gepflegten Schlachteimer mit 110tkm, der jahrelang auf einem Brachgelände herumvegetierte!), VB 250 Euro 222 Euro


    - 9" Bremstrommeln, nur kurz gefahren (keine Abnutzung, kein Grat innen sichtbar), aussen entrostet und schwarz lackiert, 50 Euro 40 Euro


    - rechter, kompletter Blinker für TC II, NEUTEIL, 10 Euro


    Abholung (Essen, Düsseldorf oder Wuppertal) hat wie immer Vorrang - Versenden: ungerne !


    Gruß,
    Stefan

    4 Mal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • - linker Aussenspiegel für TC I (2.Serie) + TC II, schwarz (original!), gut bis sehr gut, 10 Euro

    Hätte ich gerne !
    Wenn Versand zu umständlich dann auch gerne bei nächster Gelegenheit.
    Kann auch vorab bezahlen wenn du willst...

  • Den 10er kannst du schon ´mal dem Streeti für den Playmobil-Bauwagen geben, dann habe bin ich da nur noch 3 Euro im Minus ! :)
    Versand: nö, zu nervig - eilt nicht, wir sehen uns.

  • Salve Stefan,


    hat die HA 9" Bremse? Ich suche eine Komplette 9" Bremsanlage... oder auch nur die Ankerplatten ;)


    Cheerio
    Elvis

  • die achse is komplett, um mal dem stefan vorzugreifen. außerdem ist sie doppelt so viel wert, weil stefan und ich zusammen sie im schweiße und blutes unseres angesichts ausgebaut haben!

  • ....und ich dem seppel fast die hände gebrochen hätte, weil das ding am ende dann doch noch am bremsschlauch hing.....
    :)

  • sscheisse, dass wir keine fotos gemacht ham. kommen wir da nochmal rein?

  • Moin,


    hätte gerne die Achsschenkel, wenn Du mir die schicken würdest. Wenn es noch die Spritzbleche von der Vorderbremse gibt, hätte ich daran auch Interesse.


    Gruß Peter

  • Kein Problem, Danköööö!


    So eine prominenten Achse wäre mir sowieso viel zu schade zum fahrn! :D

  • Update:
    HA ist eine 3,45er (keine 3,44er) und steht wieder zur Dispo.
    Anscheinend wurde dieser Typ (lange Übersetzung im kleinen Diffgehäuse mit 9"-Bremse) erst bei den IIIer Nüssen verbaut.