Stahlfelgen 15-Zoll 5x114.3

  • Suche Stahlfelgen für'n Satz "Ich-steh-mich-im-Winter-zu-Tode-Reifen", müssen also nicht hübsch sein. Ideal wären 6x15, 5x4.5" und die Mittenzentrierung größer als 64 mm.


    So, und das Ganze ist mir nicht mehr wert als 60 Euro. Arrrrrrrrrrrrr :kowa:

  • in münchen ost, rappenweg gibts n paar schrottis, die recht günstig sind-hab mir da im herbst 4 gute benz-stahlfelgen mit alten reifen für 40 euro geholt. mittelloch ist grösser als beim granada und die felgen passen da auch drauf.genaue adresse hab ich keine mehr, hatte mich aber da auch durchgefragt-der 2. oder 3. hatte dann welche.


    geht stadtauswärts und beim praktiker kreuzung friedenspromenade links rein,unter der unterführung durch und direkt wieder rechts.

  • Also die Slum Gegend - also den Rappenweg - kenn' ich, Kumpel hat ja dort seine Werkstatt. Aber bist Du sicher daß dort solche Exoten rumgammeln? Benz hat ja nur den 112er und das auch noch mit den mickrigen 12er Bohrungen - ja, Mercedes Scheiße halt - wie immer. :rolleyes: