Suche Auspuffhalter Capri

  • Hallo,
    ich suche für einen Capri 2 V6 Auspuff (Standard, 74-86) einen Halter für den Mittelschalldämpfer sowie einen Halter für den Endschalldämpfer (Fahrerseitig, sollte aber glaube ich keinen Unterschied machen).


    Außerdem könnte ich eine Chromblende für das Endrohr brauchen.


    Danke schonmal!


    Gruß,
    Peter

  • Du meinst karosserieseitig? Meine verschwommenen Hirnzellen meinen zu wissen, daß es für'n MSD zwei Größen gab. :wacko::gruebel:

  • Nein, die auspuffseitigen!
    An der Karosserie sind alle wie sie gehören, aber nachdem ich den Auspuff jetzt getauscht habe, und einige Gewinde das nicht überlebt haben... :rolleyes:


    Das mit den zwei Größen wird aber spannend - Ich weiß nicht aus welchem Baujahr der Auspuff ist, tendenziell irgendwas vor 79, weil ich fahrerseitig den Vorschalldämpfer zum Krümmer passend machen musste!

  • Nein, die auspuffseitigen!

    Axo..
    Hm, dann entweder Universalkram von beispielsweise Timms' oder einfach ein Flacheisen dranbraten - hab so bei meinem gemacht. :rolleyes:

  • Axo..
    Hm, dann entweder Universalkram von beispielsweise Timms' oder einfach ein Flacheisen dranbraten - hab so bei meinem gemacht.


    Axo..
    Hm, dann entweder Universalkram von beispielsweise Timms' oder einfach ein Flacheisen dranbraten - hab so bei meinem gemacht.


    Heinz, Heinz


    ich wage zu bezweifeln, dass gerade Du da einfach was " drangebraten " hast - ich hab Deinen Capri gesehen, und da war NICHTS irgendwie drangebraten Du kleiner Perfektionist :pazzi: , der Du bist...