Hab recht günstig n gxl coupe aus Holland weggeholt. Der nette Verkäufer ist im Besitz von ca 6 Coupes und hat mir eines abgegeben.
Vinyl kacke.1 Serie. 2.0 l ohc Schlangennestkrümmer,Schwarze Ia läuft recht gut.
Der Holländer bat mir eine Versicherung für die Überführung an und ich sagte natürlich nicht Nein.
Also hingeheizt. Er hat mir das Coupe sogar vollgetankt.
Dann ruft seine Versicherung an und sagt das es Probleme mit der VErsicherung gäbe.. Also zur Versicherung geballert und und und...
Insgesamt war ich 7 Stunden im Herzen Hollands gefangen. Ich war dahinten echt kurz vorm Amoklauf so Wahnsinnig hat mich da alles gemacht.
Dafür super Gastfreundlich. Hab sofort sein Klo vollgekackt während er mir mittag gemacht hat
Versicherung hat abgelehnt und sein GEwissen war so im EImer das er mich nach Hause getrailert hat.

Morgen früh linke Seite,danach kommen neue Radläufe rein. Schweller Sonntag.
Naja da die Holländer wenig auf Karosse legen sind die Radläufe gar, Schweller, AUfnahmen sicherlich auch. IA noch nicht draußen gehabt. Kann leider erst nächste WOche loslegen.
Teile alle bestellt
Lack unterwegs
Gassflasche is voll zum braten
das ganze natürlich dokumentiert unter anderem mit Nacktfotos. Für Chris lass ich sogar den Zensurbalken weg. ![]()
lg
Flo
Das übliche Elend
Rechts schonmal fertig gebraten. Morgen gehts von 7-7 weiter
15.Januar, Lampentopp und Aufnahme links gemacht
Innen doch recht gut. 4 kleine patches auf die Innenschweller gebraten und dicht gemacht. Fußraum absolut rostfrei.
Hätte aber kein Jahr mehr in dem Zustand gemacht so feucht wie der unten war ![]()
Je mehr holländisches Tediblech ich da rausficke umso deutscher wird der Eimer endlich.
Innenschweller auch total fratze. Zum Glück nur an der Stelle hier .weiter rechts wird es etwas besser. Hab ich schon mit hammerit geflutet
ABgeschliffen den scheiß und neues Blech angefertig für innen.
Naja mittendrin aufgehört, Sika draufgeschmiert, von 7-21 , jetzt Bier nr 3 - ... ?