Ich möcht mein Projekt auch mal vorstellen

• Hab recht günstig n gxl coupe aus Holland weggeholt. Der nette Verkäufer ist im Besitz von ca 6 Coupes und hat mir eines abgegeben.
    Vinyl kacke.1 Serie. 2.0 l ohc Schlangennestkrümmer,Schwarze Ia läuft recht gut.
    Der Holländer bat mir eine Versicherung für die Überführung an und ich sagte natürlich nicht Nein.
    Also hingeheizt. Er hat mir das Coupe sogar vollgetankt.
    Dann ruft seine Versicherung an und sagt das es Probleme mit der VErsicherung gäbe.. Also zur Versicherung geballert und und und...
    Insgesamt war ich 7 Stunden im Herzen Hollands gefangen. Ich war dahinten echt kurz vorm Amoklauf so Wahnsinnig hat mich da alles gemacht.
    Dafür super Gastfreundlich. Hab sofort sein Klo vollgekackt während er mir mittag gemacht hat :catch:
    Versicherung hat abgelehnt und sein GEwissen war so im EImer das er mich nach Hause getrailert hat.

Morgen früh linke Seite,danach kommen neue Radläufe rein. Schweller Sonntag.

Naja da die Holländer wenig auf Karosse legen sind die Radläufe gar, Schweller, AUfnahmen sicherlich auch. IA noch nicht draußen gehabt. Kann leider erst nächste WOche loslegen.
    Teile alle bestellt
    Lack unterwegs
    Gassflasche is voll zum braten
    das ganze natürlich dokumentiert unter anderem mit Nacktfotos. Für Chris lass ich sogar den Zensurbalken weg. :butchi:

lg
    Flo
    Das übliche Elend

Rechts schonmal fertig gebraten. Morgen gehts von 7-7 weiter :coyo:

15.Januar, Lampentopp und Aufnahme links gemacht

Innen doch recht gut. 4 kleine patches auf die Innenschweller gebraten und dicht gemacht. Fußraum absolut rostfrei.
    Hätte aber kein Jahr mehr in dem Zustand gemacht so feucht wie der unten war :gruebel::la:

Je mehr holländisches Tediblech ich da rausficke umso deutscher wird der Eimer endlich.

Innenschweller auch total fratze. Zum Glück nur an der Stelle hier .weiter rechts wird es etwas besser. Hab ich schon mit hammerit geflutet

ABgeschliffen den scheiß und neues Blech angefertig für innen.

Naja mittendrin aufgehört, Sika draufgeschmiert, von 7-21 , jetzt Bier nr 3 - ... ?

5 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

• wo ist das bild mit dir nackt und eingeölt auf der haube? :huh:

• hast du da auch diese geile blonde perücke auf? :inlove:

nee, ma im ernst-sieht doch nach ner spassigen angelegenheit aus. was hat der spass gekostet?

• knapper Schein. Find ich aber okay, war ja auf der Suche nach sowat.. Warum fertiges kaufen wenn ich da den Prima Lack eh verjauche. Besser restaurieren dann ist es wirklich meine Karre. Perrücke ? logisch !

• gluehstrumpf, sieht doch besser aus als die meisten karren an denen hier schon jahre gearbeitet wird. die ia scheint ja auch noch ziemlich fit zu sein was ich fast wichtiger finde als das blech. und wenn du leistungshunger hast sollte doch aus dem ohc auch mehr zu machen sein als aus den v6ern
    und fuern knappen schein mit nachhause vor die tuer gebracht....das vertank ich ja im vierteljahr mit meiner guellepumpe

• Ja die Radkappen waren ein echter Glücksgriff.
    Ich hoffe das der Lack besser wird als der von der Knudsn Limo.
    Metallic is einfach kacke.. an sich recht schön aber als Laie unmöglich n gutes gesamtergebnis hinzubekommen.
    Scheißegal.. Knallorange drauf, Matte haube, Motor bekommt neuen Dichtsatz. Vergaserdichtsatz kommt morgen.
    Auspuff unterwegs, neue Zündkerzen,Verteilerkappe,finger,Koppelstangen,spurstangenköppe,
    Hat ja leider ausländische Papiere. Unser Tüv geht da leider echt extrem ran an sone Kiste. Aber mich mag da eh keiner:D..vllt weil ich die Tocher..
    Meinen Consul haben die mit nem kleinen Hammer auseinandergenommen. Die Mängelliste gibs hier glaub ich noch iwo..
    Naja diesmal wird nicht gefuscht. Den Knudsn behalt ich. IA ist nicht so geil Chris. Hinten okay. Vorne echt gammelig. Vllt kann man da iwie lederpatches draufhauen oder llllaaateeex

• Hey das wird schon klappen ! Bis jetzt habe ich noch jede Mängelliste abarbeiten können.
    Und mitlerweile auch mehr Erfahrung was das betrifft.
    Aber danke für das Angebot. Wer weis. Vielleicht komme ich ja noch drauf zurück

• Mach ich selber, hat mir heute aber heute unter die Arme gegriffen da mein Schweißgerät Scheißgerät war :D
    Immerhin brät es jetzt.. Sonntag wird er mir die Radläufe reinmachen. Mit meinem Schweißgerät wohl keine Chance. Ich will mich beim lackieren schließlich nicht aufregen :D
    Morgen werd ich wohl die Schweller, rechte kotaufnahme und rechten Lampentopf und Fußraum machen.

• sauber....ich würd ja auch gern selbst braten, aber ohne das mal gemacht zu haben, lass ich das lieber mal. Dann weiterhin viel Erfolg.

• @Flo: schigger Wagen, vorallem zu dem Preis. Das mit den Radkappen war auch mein erster Gedanke...
    Wie sehen die Kotflügel aus? Hab dir noch einen Satz originale, Einer hat 2 kleine Löcher, der andere gut. Sagst halt bescheid wenn du Interesse hast. Ansonsten mehr Bilder.