gefaellt mir bis auf die Felgen sehr gut - kennt den jemand ?

  • hab den mal inner zeitung gesehen, glaub ich jedenfalls.


    die zeitung hab ich damals nur wegen dem wagen gekauft, noch bevor ich nen eigenes auto hatte.


  • Ja, vor ein paar Jahren kannte ich den noch. Ist ursprünglich nen 1.6er Schalter gewesen. Der Motor stammt aus nem Sierra XR4i. Im Tank waren damals keine Schwallbleche, was bei entsprechend leerem Tank (etwa im letzten Viertel) zu Probleme in Kurven führte.


    Eingetragen ist übrigens ein 2.3 mit Einspritzanlage. :paranoid:

  • ich schiess mir ins knie, T2 von '67
    muss ne werksstudie sein.
    daher auch der 2,3 einrotzerprototyp! :uwe:
    und das "Venüldach", aus raumfahrtmaterialien. :uwe:

  • schiess mal in dein knie....aber auch treffen!!!


    aus 76 wird bei zahlendreher schnell 67 und wenn man ganz liest klaert es sich. was venül ist weiss ich aber auch nicht


  • Einrotzer auf nem 2.3er Gussklumpen ? Das ist interessant...

    Nee, das ist nur auf dem Papier nen 2.3er. Mit 2.8 gabs kein H. 8)


    Der Lack stammt aus der Chrysler Farbkiste (ich glaub vom PT), wurde aber mit Goldglitter "aufgewertet". Ist Geschmackssache. Ghia isses nur, wenn der jetzige Besitzer was dran gemacht hat. Im Ursprung wars nen L und beim Verkauf waren braune GL-Sitze verbaut. Rückbank war glaube original L geblieben.
    Vinyldach ist übrigens braun.
    Die Tieferlegung bestand vorn aus "flexiblen" Federn, der Auspuff war ohne Endtopf (und wenn ich mir das Endrohr anschaue, isser das immernoch)



    Edith sacht, EZ 76 ist korrekt.

  • äh-sind federn nicht im allgemeinen immer flexibel...? 8|

  • aber der 2,3i ist doch nicht als i eingetragen, wie soll das denn gehen bezüglich Leistungsangabe und Abgasgutachten?

  • schiess mal in dein knie....aber auch treffen!!!


    aus 76 wird bei zahlendreher schnell 67 und wenn man ganz liest klaert es sich. was venül ist weiss ich aber auch nicht





    mensch, logo! :michi:
    ich war gut drauf und wollte lustig sein. ging wohl schief.






    jetzt muss ich mich aus frust darüber, dass mich keiner lustig und oder sympathisch findet, bet.........naja......... ihr wisst schon forumsmedizin.

  • hatte der nicht ursprünglich vorne einen komplett silbernen Grill?

  • dose felgensilber: 5,20
    dose rallye-schwarz:4,90.
    :whistling: