Bremen Classic-Motorshow 04-06.02.2011

  • achso! löblich will ich noch die waffeln in ford-emblem design erwähnen :spitze: am stand vom RODI und gesocks. war mir dann
    auch n taler als spende wert :D



    Hab dich mit deiner Freundin in Hannover richtung Letter abbiegen sehn, kann das sein?
    Mitm Knud? Aur-....

  • moinsen,


    war auch am Samstag auf der Messe. Hatte mich Freitag nach der Maloche nochmal 3 std vom Rauen Westerwald auf nach Adlum / Hildesheim gemacht, um Samstag morgen in Bremen aufzuschlagen. Ich wäre besser zuhause geblieben. Wie schon gesagt..wahnsinniges rumgeschiebe...und wenig Ford.
    Hatte die Taschen voller Geld...grins...und bin wieder mit selben nach Hause.
    War ja fast nur Daimler, VW Zeugs. Höchst uninteressant.
    Hatte den Besuch am MK1 Register gemacht, mir an einem Stand ne Bedienungsanleitung vom Van gekauft..das wars.
    Schade um die rund 900 km hin und zurück....

  • Ich war gestern zum ersten Mal da :uwe: mit unserm Club.... wenig Ford, kein Taunus... nicht mal eina... oder ich habs wieder mal nicht gesehen.... hatten meinen Fotoaperaat vergessen....ärgern und ärgern und ärgern :sad: ... und als ich/ wir ging/en fand ich doch nicht so schlimm mit meiner Schusseligkeit.... war eh nix zu Knipsen bis auf den Granni vielleicht....

  • und ich habs mal wieder nich nach hb geschafft und bin stattdessen am samstag durch die lande gegurkt um nen 66er galaxie trümmer zu besichtigen und so nen neuzeit-mustang gt zu überführen. das war mir dann auch genug ford für ein wochenende :la:
    dann fahr ich lieber im april mal wieder nach essen, da wird man wenigstens RICHTIG abgezockt und durch die gänge geschoben :catch:

  • Ne hab nen p6 coupe geholt, und war grad aumf rückweg vom hänger wegbringen mit alltagskarre.
    War mir nich sicher, hättst mich bestmmt nich erkannt ;-)
    Warum denn weg, wegen der Classic Show, war die so scheisse :)