Suche 4-2-1 Fächerkrümmer für 2.0 ohc (Capri 3)

  • Hi,


    und wenn möglich in Edelstahl. - Meiner ist verglüht. :-( Ich hoffe mit Edelstahl passiert das nicht. ;-)


    mfg

  • Hi,


    schon mal geschweißt? Eigentlich suche ich etwas, was ein bischen länger halten soll... Meinen könnte ich auch lokal schweißen, aber wie dünn der Rest ist? K. A.?
    Also nur deswegen die Überlegung mit Edelstahl und Geschweißte lieber nicht.


    mfg

  • Alle,auch neue wurden schonmal geschweisst!
    Meist waren das Spannungsrisse bei gebrauchten.
    Dann am besten autogen schweissen!Macht das Material ruhiger rundum.
    Einen hab ich auch noch,noch nicht nachgeschweisst .
    Ausgang nach dem 4/2/1 muss eh angepasst werden
    Preis gibt bei Bedarf per PN
    Und VA macht die nicht besser,eher schlechter,weils spröder ist.
    LG Ralf

  • Hi,



    müsste doch klar sein, dass mit "geschweißt" doch im eigentlichem Sinne "reparaturgeschweißt" gemeint ist...


    Aber wenn jemand einen 4-2-1 Fächerkrümmer aus einem Guss hat würde ich den auch gerne sehen ;-).


    Aber ist denn Edelstahl oder speziell VA wirklich spröder? Ich habe gelernt, dass Ni- Cr- oder Mo-Verbindungen eher zäher sind.



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheG ()