Hi Leute!
Wollte wohl die Tage neue Kopfdichtung auf meinen 2l OHC machen. Kann mir mal jemand n paar Daten geben?
mfg
Horst
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hi Leute!
Wollte wohl die Tage neue Kopfdichtung auf meinen 2l OHC machen. Kann mir mal jemand n paar Daten geben?
mfg
Horst
Danke hät ich auch drauf kommen können ;)
Falls du neue Kopfschrauben brauchst dann meld dich.
ich brauche neue Kopfschrauben! Haste ne Email Adresse?
mfg
Horst
...
hast eine Email!
Sorry muss nochmal stören! Kann mir jemand sagen ob diese Kopfschrauben beim 2l OHC passen oder ob die für den DOHC sind...oder ob die vom DOHC und OHC gleich sind, dann hat sichs erübrigt ;) danke!
Laut http://www.autoteilepilot.de/ sind die für OHC und DOHC.
Dank dir Bruno, dann werd ich da mal bestellen!
wie liegen denn die Schrauben da, das ist doch Absicht! ![]()
kowalski, das forumsnazometer.
bekomme ich auch ne spannrolle für OHC irgendwo günstiger als 30 euro?
kowalski, das forumsnazometer.
:D
hey, ich hab noch dichtsätze und kopfschrauben rumliegen. in neu und verpackt. wenn jemand will..... da der herr kowalski mir ein unanständiges angebot für sexzilünder gemacht hat, sind die quasi übrig. wenns sein muss auch mit frisch gemachten motoren dran.
moin!
habe nun bei ebay einen Satz Kopfschrauben bestellt (hier war ja die rede davon das OHC und DOHC die selben Kopfschrauben haben)
könnt ihr das sicher sagen? hab mir die grad mal angesehen und die sind locker 4-5cm länger als die alten Schrauben. Kann doch nicht sein oder?
mfg
Horst
Grad nochmal bei der von Bruno vorgeschlagenen Seite geschaut. Sind nicht die selben Schrauben. Na toll....
wenn ich die Nr 6 558 046 beim Teilepilot eingebe und auf Verknüpfugen klicke, dann werde der OHC und der DOHC angezeigt.
Gehe ich über das Fahrzeug zu den Schrauben, dann sind sie nicht gleich.
Hättest du aber vorher selber prüfen können...