Anhängerkupplung für Taunus P5 Bremszangen 26m P7

  • ahk meld dich mal bei jawolf30 hier aus dem forum-der hat noch sowas. ;)

  • 26m Bremszangen gibts neu bei Motomobil und manchmal auch bei eBay, natürlich original ATE


    edit: Autoteile Dietzel wär noch zu erwähnen, 105€/Seite, günstiger an eine Lebensversicherung wirst du nicht kommen :rock:

  • Ja für 292 Euro und total vergammelt ;) bei ebay habe ich schon länger keine mehr gesehen, hab´s dort in Suchanfragen drinnen....

  • Ja für 292 Euro und total vergammelt

    was meinst du damit? versteh ich jetzt nicht....


    Ich meine 105€ pro Seite, also 210€ insgesamt in NEU und nicht vergammelt :uglyzwinker:

  • stimmt, dachte du meinst die AHK, Bremszangen sind bei denen überholt habe allerdings nichtmal alte im tausch und mit märchensteuer machts dann 346 Euro :whistling:

  • Bremszangen sind bei denen überholt habe allerdings nichtmal alte im tausch und mit märchensteuer machts dann 346 Euro :whistling:

    105€ inkl. Mwst beim Dietzel, du musst meine Threads schon auch lesen.


    wenn du keine hast musst du Altteilepfand bezahlen, stimmt, macht dann 50€ pro Sattel. Macht bei mir aber 310€ Für zwei neuwertige Sattel.


    Rechne doch Selbst:


    Du bekommst schlechte Gebrauchte für 100€ (Und das ist noch günstig, rechne eher mit 150€)
    plus 2x 13€ für Repsatz
    plus 4x 16,50€ für neue Kolben
    plus evtl Lack
    plus Mühe und Arbeit


    Muss jeder selbst wissen, doch 26m oder RS-Teile wachsen nunmal nicht auf Bäumen und kosten sein Geld.


    :uglyzwinker:

  • Hi,Sättel und Klötze muss ich noch neu haben(nicht überholt),ich schau nach und mach Bildas!


    LG Ralf