Coupe Papiere

  • Hi,
    Suche noch Knudsn Coupe Papiere.


    lg
    Flo

    3 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • wo haste denn den hergezaubert?


    denn kann ich meinen stehenlassen, wo er is?

  • Hab mir heute ne nette Baustelle geholt. 2l ohc , 1.serie , günstig. dafür viel zu schweißen.Stand in Holland. Waren lächerliche 80km von hier, schön noch mit Pyjama hin.
    Lackieren dann iwann wenns wärmer wird oder so.
    Kann man eigentlich diese Ebay Pasvahlradlaufbleche gut verbraten oder sind die mist ?

  • kauf doch meine coupeseitenteile... :coyo:


    nee, geht schon. ich hatte brauchbare. der produziert halt nich selbst, sondern kauft restbestände-mal klokkerholm,mal van wetzel...die klokkerholmdinger passen vom radius her nich.
    nimm welche vom taunus 3, das sind meist van wetzel und passen besser.unterschied zwischen tc1 und tc3 hab ich selbst beim übernanderlegen beim bestenb willen keinen finden können, obwohls angeblich einen gibt...

  • ich kauf montag erstmal nen knudsen aus Osnabrück. da hol ich raus was ich brauch

  • Bräuchte auchnoch Kotflügelzierleisten. Die dünnen mittigen Gxl

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • ich glaub ich reiß mir die Radläufe ausm Schlachter oder so
    meine damaligen Pasvahl Bleche waren zumindest fürn Arsch. Passten nur schwer

  • wenn du clever bist, kaufste gammelige 3er-kotis für kleingeld und schnippelst die radläufe da wech, das passt besser wie jedes reproblech....

  • Das Bild hab ich auser Bucht gezogen wegen der Zierleistenkacke. Hat sich aber erledigt. Karre wird komplett neu gelackt und da fick ich die Leisten ab. Find ich eh schwul
    morgen kommen Bilder

  • olle beschwert sich immer wenn ihre knie dagegenscheuern

  • Wozu brauchst du da Papiere?????
    Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA,neuen Brief beantragen,WHB oder Datenblatt zum TÜV mitnehmen-fertig.
    Warum so komblissiert? :gruebel:


    LG Ralf
    Scans kannste natürlich gern kriegen,aber ich hab nix von OHC 2,0,nur Sexzylindas