granada 1 turnier-schlachter

  • 76er 2.6 turnier.blech tot, karosse mit anbauteilen gibts für selbstabholer ab mitte februar für umme,schweller, radläufe, endspitzen, heck alles durch, dito türen und haube, kotis bleiben bei mir, gibt ebenfalls angeranzte schlechte mit dabei.kann man n banger draus bauen, boden ist gut, säulen und kofferraumboden anscheinend auch. chrom gut, heckstosstange ohne gummi aber gut, dito vordere. ia beige gut, leicht ausgeblichen aber nicht verschmutzt oder zerrissen.soll wohl n "L" sein. keine elektrischen helferlein, dafür ssd. glas ungetönt, ebenfalls gut. kleinteile auf anfrage, antriebsstang bleibt bei mir incl kühler usw.
    scheinwerfer sind müll, rückleuchten bleiben ebenfalls bei mir. heckklappe ist rettbar (kleines loch unten links)


    preise vhs, am liebsten komplett die ganze karre wech wenn motor/getriebe raus sind.


    restaurieren lohnt sich definitiv NICHT. reine schlachtkarre,brief und schlüssel fehlen auch.




    steht bei hanau/hessen

    Einmal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

  • nö-heut abend im dunklen per handschlag gekauft, kommt erst, wenn der schnee weg ist. ia usw kann aber vorher ausgebaut werden.
    was brauchstn?

  • Moin Coyo,


    ich suche im wesentlichen fuer meinen Turnier die beigen Vordersitze. Ist ein 2.6 GLS von 1977, aber die Sitze sind denke ich die gleichen. Nehme aber auch die komplette IA.


    Was hast Du fuer eine Preisvorstellung?


    Ich habe es nicht eilig mit den Teilen, der Kasten steht noch eine Weile, bis ich nach Deutschland zurueckkomme.
    Groesstes Problem waere, wenn ich kurzfristig einen Transport organisieren muesste. Meine Halle ist bei Schweinfurt. Mit ein paar Wochen Vorlauf kann ich aber sicher was organisieren.



    Gruss
    Stefan

  • @ hotzenplotz: ia nur komplett, 100 euro. incl allem, d. h auch seitenverkleidungen, kofferraumkram, heckklappenverkleidung usw.
    100 euro


    @ el gero: ohne löcher, waren keine gummis drauf. wie consul quasi. beide 150, einzeln 80

  • Moin, würde gerne den Resthaufen abholen,,,,für meinen "Sport" tut er noch wohl...melde dich bitte bei mir...Gruss das Tiffy!!! :chrischi2:

  • @ onkel b: steht hier, bekommt im frühjahr neulack. für den ist auch der 2,6er... :paranoid:


    @ tiffy: is ok, ich meld mich, wenn soweit alles raus ist.

  • Moin,


    IA wuerde ich nehmen, Preis ist o.k., wenn wir uns jetzt ueber Ausbau und Transport klar werden. Bezahlung kann ich sofort machen, aber leider jetzt nicht selbst ausbauen und nicht kurzfristig abholen. Wie kommen wir da weiter? Im Maerz bin ich wieder in Deutschland, koennte ueber Frankfurt rein und dann ueber Hanau weiter, oder wo steht das ganze Geraffel bis dahin?


    IA ist inkl. Teppich?

  • ia alles, incl schräubchen und meinetwegen himmel.


    kann hierbleiben, solange nötig, kein stress für ne ia hab ich platz, nur für ne ganze karre nicht.


    ia ist also reserviert.

  • Sofern Gero die Heckstoßstange nicht möchte, melde ich hiermit Interesse an.

  • stange hinten auch reserviert, geht an denis