Knudsen bei ebay

  • Tach zusammen,


    wer fter hier ist erinnert sich evtl. noch an mich, bzw. wahrscheinlich besser an meinen Wagen. Habe zu meinem Wagen schon einmal etwas gepostet. Aber machen wirs kurz. Nach langem streuben meinerseits streiche ich nun die Segel und mu mir selber eingestehen, dass ich es zeitlich nicht gep... kriege meinen einzigartigen Schatz wieder auf die Strasse zu bringen. Deshalb habe ich ihn nun bei ebay ab 1 eingestellt. Einfach nach Knudsen suchen. Dann werdet Ihr ihn schon finden.
    Es handelt sich hierbei um ein einzigartiges Sondermodell "executive" welches fr den Amerikanischen Markt gebaut wurde. Er hat diverse specials. Besonders Markant iist hierbei immer das halbe Vinyldach, das Emblem auf der Motorhaube und die handgemalten Zierstreifen. Kein Fake... alles original!!
    Obendrauf gibt es noch alles was ich an Teilen zustzlich rumliegen habe.
    Wer sich diese Angebot nicht genauer anschaut, soll spter nicht jammern ;))

  • da lang


    so, ich hab dann mal geschaut. wr wirklich schn wenn der wagen wieder aus die strae kommt. wenn ich platz htte. und geld :D nuja, das bliche halt...


    Se

  • Schnes Auto das, aber ich will mir die neue Halle nciht schon wieder mit neuen Projekten vollstellen, erstmal was fertigmachen... :))


  • ich erinnere mich, das ist doch der aus osnabrck, den ich irgendwannmal (so 1994/95) mit dem originalbesitzer gesehen habe, und kurz danach schon wieder verkauft aufm schrottplatz, hat mich damals beruhigt das er schon verkauft war sonst htte ich mich am ende noch gentigt gesehen :D , wo steht er denn jetzt ?( . bin interessiert.

  • Hi Moritz,


    gut beobachtet, genau der wird es dann wohl sein.


    Derzeitiger Standort ist Sgeln bei Bramsche. Also auch nrdl. Landkreis von OS ;)


    Ich hoffe, da findet sich wer vernntiges! So soll er wirklich nicht enden snieff....

  • Zitat

    Original von Peter K
    Derzeitiger Standort ist Sgeln bei Bramsche. Also auch nrdl. Landkreis von OS ;)


    hi peter
    sgeln? da kann ich ja hinspucken :D , ich hab dirn mehl geschickt

  • ja, hast du wohl, war noch im alten forum.


    da unser forumsarchiv & Forumsgedchnis noch nicht geantwortet hat (*wink* hallo moritz :O ) erledige ich das mal:


    da lang


    Se

  • Naja, aber da stand aber nix anderes drin... ?(
    Der Clou ist wohl, das es ein "Executive" mit halbem Vinyldach fr den amerikanischen Markt ist. Hmm. Seltene Sache, das... Aber sieht das nicht... Egal. Mu wohl so ein "5 Stck-gebaut-Mysterium" sein...


    Auf den Ebay-Bildern dachte ich ja erst, es wre eine Offroad-Version, die ziemlich abgeloddert ist... Vielleicht war ich deshalb etwas enttuscht :D

  • hmm... stimmt irgendwie. also:


    handgemalte streifen
    executive-schriftzug
    halbes vinyldach
    andere innenausstattung


    Was willze an nem Taunus noch gro ndern? Is ja kaum was dran an der Mhre...


    Se

  • Den gleichen Wagen (vielleicht No. 4 :O ) hatte der Vorbesitzer von meinem Knudsen auch...
    Nur hat er die schwarze Innenverkleidung ausgebaut, den Tacho und diversen Kleinkram und hat ihn danach verschrottet!
    Wollt Ihn damals nicht haben, will ihn immernoch nicht!
    Aber dem Hchstbieter viel Spa. Es ist und bleibt ein Knudsen. Und somit ist jede Ligitimation gerechtfertigt.
    Also: Ab auf die Strae!!!