Nur so ein Gedanke...

  • Hallo Euch allen!


    1. Stellt Euch mal vor man hätte ein großes Grundstück mitten in der Wallachei!


    2.Man hätte ein Faible für alte Karren und man kann nichts wegwerfen weil es ja für irgendwas noch nütze sein kann!


    3. Man erzählt keinen davon, daß die Autos, Moppeds da stehen bleiben wo sie stehen blieben.....


    4. Die Weihnachtsbäume sind mittlerweile sooo groß, daß man sie nicht mehr verkaufen kann...aber der Platz dazwischen ist so kahl!


    5. Autos, die keinerlei Flüssigkeiten mehr verlieren müssten doch dort ihre letzte Ruhestätte gefunden haben ohne das das Umweltamt etwas dagegen hätte oder?


    Wisst Ihr worauf ich hinaus will?


    Ein bisschen angefangen damit habe ich schon und ich hoffe, daß in vielen Jahren genauso ein Biotop entsteht wie das was wir aus der Schweiz kennen!


    Lieben Gruß


    Darki

  • Geht nicht!!!


    Ich werde mit meiner Frau und meiner Tochter (die schauen grade ein Zombifilm im TV) weiterhin glücklich hier leben und weiterhin Autos sammeln die andere nicht mehr möchten.


    Schade, es werden keine Taunus, Kadett oder Jaguar sein aber ein Polo 86c, ein :scheissepiek: der ersten Serie, ein Ford Probe, ein Fiesta 1 und und und werden auch irgendwann mal "durchwachsen" aussehen :-)

  • darki, wenn mal was anfällt-darf ich dir den bringen, manchmal tuts weh wie neulich n völlig intakten volvo 740 verschrotten zu müssen... ;(

  • hallo darki, schön mal wieder von dir zu lesen. :)
    mach das so wie du vor hast, aber häng es nicht an die große glocke(das hast du ja leider mehr oder weniger schon :rolleyes: ), es gibt zu viele arschlöcher auf dieser welt.
    trotzdem gutes gelingen!