Granada Turnier....

  • Liebe Gemeinde,


    nachdem ich mir diesen Luxushaufen gekauft hab, ist mir irgendwie klar geworden, das ich keine drei Autos besitzen kann. Mein soziales Umfeld behauptet, das ich auch keine drei Autos besitzen darf.


    Deshalb verkaufe ich:


    Granni Turnier, BJ 78, inkaglodmetallic. Austattung irgendwo zwischen L und GL, das scheint alles original.... komisch.
    Mit einigen Sachen, die noch gemacht weren müssen, bzw. schon gemacht wurden.
    Was alles gemacht werden soll, darf der Käufer selbst entscheiden.
    Ich mach den jetzt erstmal soweit fertig, das er anstandslos neue HU/AU/H-Begutachtung bekommt. (gibts natürlich dazu)
    Über die fakultativen Sachen können wir gern reden.




    Neu sind bisher:


    Bremse komplett, Sättel überholt, Leitungen getauscht, Beläge vo+hi neu, neu befüllt.
    Abgasanlage, Hosenrohre neu, ESD neu. Der Rest ist gut.
    Motor hat ne komplette Wartung bekommen, Ventile eingestellt, Verteilerkappe+Läufer neu, Ventildeckeldichtungen, Öl usw.....
    Gute Batterie steckt drin.
    Achsvermessung ist gemacht.


    Achso, 2.0 V sex & Automat


    Fahren tut der ganz gut, bisher bin ich 500km von Stuttgart nach Hause und hier ein bischen damit gefahren. Springt an, läuft ruhig und alles ist fein.
    Das original Radio steckt noch drin und plärrt jetzt wieder munter vor sich hin.


    Also, fährt, lenkt, bremst und so. Rostet auch ein bischen, aber das kann ich Ihm auf Wunsch auch austreiben, ist keine große Baustelle.



    Alles andere, z.b. unmoralische Angebote: los gehts. Überschüttet mich mit Spam, Hähme und dem ganzen Zeug.


    Ich weiß, das der Granni das bessere Auto ist. Aber der Knudsen Turnier bekommt jetzt das ganz große Programm und wird mich bis April noch soviel Zeit und Geld kosten, das die Geschichte mit dem Granni grad einfach nicht geht.



    Achso: Steht in Leipzig, kann hier auch Probegefahren werden, rote Nummern hab ich zur Not übers Wochenende. (aber nur bei Tauwetter, weil Sommerschlappen, oder ich mach halt noch nen Satz Winterreifen drauf oder oder oder)
    Alles kann, nichts muss.


    Preis: Bisher hat mich die Geschichte 2000 € gekostet, für weniger geb ich den nicht weg, dann behalt ich ihn lieber.


    Der hier: nur mittlerweile besser.

  • Schönes Auto,irgendwie kommt mir der bekannt vor :irre:


    Nein Spass beiseite-die Substanz war schon bei mir gut und unverbastelt,aber nachdem Ronny jetzt noch ein paar Sachen gemacht hat kann ich dat Ding nur empfehlen.


    Hoffe er kommt jetzt wiederum in gute Hände,wenn jeder der ihn hat ein bisschen was dran macht hat er doch irgendwann den Einserzustand ...

  • Mein Umfeld sagt auch, dass ich keine 7 (sieben) Autos brauch! Scheiss auf das Umfeld! :spitze:


    Mein Umfeld sagt ich brauche keine vier Autos. Scheiß auf das Umfeld! Ich brauche sieben!

  • He!
    @ Pinochat, Empfehle dringend das Solizale Umfeld zu Endern.
    Der König sagt: " Ein Mindestmass an Fahrspass, soll den niedrigen Knechten schon vergönnt sein"


    Mfp
    xl

  • He!
    Pinochat, DU musst so vom Wahnsinn befallen sein , das die anderen DICH loswerden wollen.
    Oder sie gewöhnen sich an dein Treiben UND verstehen dich, irgendwann finden sie es selbstverständlich und gut.
    Oder sie verecken dran!


    Eine Atombombe schert sich auchnicht um sein Umfeld, wenn sie hochgeht!


    Also nur keine Falschen Höflichkeiten gegenüber denen die einen in den Arsch ficken wollen , und vorher nichtmal fragen!


    Mfp
    xl

  • ird behalten. sag deinem umfeld einfach, der wär nur mit verlust zu verkaufen, was wirtschaftlich unsinn ist. also behalten.

  • He!
    Glaubwürdiges Argument.
    Wobei nur Deppn zu teuer kaufen, er jetzt aber was vernünftiges beschliesst.......
    Die lösung aus dem Dilemma, er dreht ob des Wiederspruchs durch, und kauft sich noch zwei Autos!
    Eins davon kann er dann ja wohlwollender weise schlachten.
    Mit guter kaufstaktik ein gangbarer Weg.


    Mfp
    Xl
    Ps. so kommt man zu zwolf Karren, und alle sind froh wenn einer weg ist
    die Diskussion um einen 3. kommt da gleich nicht auf.
    Das Umfeld hatt dann verloren, und wurde dorthinverwiesen wos hingehört.
    Mit Ruhe auf die billigen Plätze!