Na, wer bereichert sich hier ?

  • Ich hab ja bisher noch immer nicht wirklich eine Ahnung wer das nu ist.
    heißt auch nicht, dass diese Aktion aus dem ganzen Mann ein Arschloch macht. Ist halt nur eine etwas eigenartige Aktion...
    Zudem doch bewusst sein müsste, dass (falls er hier wirklich vertreten ist) das im Forum 100%ig einer findet und keine freundlichen Worte auslöst.
    Zumal ich doch des öfteren festgehalten habe, dass mir GENAU SOWAS doch halbwegs gegen den Strich gehen würde.


    Aber der Eisenbrocken ist ja schließlich in dessen Eigentum und er kann folglicherweise damit machen was er will. Nur obs erolgreich versteigert werden wird wage ich mal zu bezweifeln... :no:

  • Das war sicher ne Fake Auktion um von einer anderen abzulenken!
    Während wir alle jeden Tag auf die Auktion geguckt haben sind in genau dieser Zeit 7 orangene Granada 1 und 12 Taunus 1bis 3 mit Orangenhaut für ein geschätztes Säckchen Orangen weggegangen...ohne dass es jemand bemerkt hat!!!

  • dürfen tut ers. aber nett isses nicht. stefan hat sich die mühe gemacht, hat das dingen nachkonstruiert und das ganze als serie inne produktion geben lassen und dem forum zuliebe fürn selbstkostenpreis rausgerückt. das is ungefähr so, als würd einer bei mir 10 kalender bestellen und die dann fürs doppelte weiterverkaufen. beide aktionen sind nur der freundlichkeit halber zum nutzen aller außer dem eigenen aufgelegt - da dann profit draus schlagen zu wollen is - meiner persönlichen meinung nach - nicht unbedingt sonderlich moralisch. das is als wenn man hier im forum unter freunden nen auto für nen wirklichen freundschaftspreis verkauft und das dingen nach kurzer zeit für deutlich viel mehr geld verkloppt wird nur um des gewinns willen. als freundschaftsprinzip geht das dann halt nicht mehr durch.

  • also ich bins nicht, mit so kleinwagengeruempel hab ich nix zu tun


    hmmm, seltsamen namen hat der typ sich da ausgesucht. komisches orangenzeug...

  • dürfen tut ers. aber nett isses nicht.

    Genau das ist der Punkt...


    Auch wenn das kein großes Projekt war und ich unmengen Zeit drin versenkt habe, aber es war doch halbwegs ein Aufwand.
    Und er war gedacht endlich eine Lösung für das scheiß Traversenproblem auf lange Sicht zu haben.
    Soo selten sind die Originaltraversen auch nicht gewesen. Wer eine wollte, hat auch irgendwo eine herbekommen, nur halt zu sehr hohen Preisen (in der Region wo die Auktion jetzt liegt).
    Ich hab auch von Anfang an immer dazugesagt, dass ich nicht will, dass sich da wer einen Nebenverdienst macht.


    Assoziale Aktion triffts da ganz gut. :michi2:




    @orangelsex
    tschuldige für die Verdächtigung! Hat sich wegen dem namen halt angeboten! :laugh:

  • der scheint ja schon einiges an Autoteilen verkauft zu haben und will wohl über ebay manchen Euro nebenbei verdienen...


    ...trotzdem
    scheinbar bietet er (bis jetzt? ) nur dieses eine Exemplar an, hat sich das mal günstig hier beim Stefan abgegriffen und freut sich, wenn er das Teil für 65 los wird...


    ...wenn´s bei dem einen mal bleibt: wer wird nicht mal gern was mit Gewinn wieder los?


    Beobachten, ob er das Teil verhökert und anschließend weitere anbietet.


    Stefan, hast du mal an irgendwen mehrere verkauft?


    Nicht falsch verstehen: nett fände ich das auch nicht...


    ...habe mal 73 € für Originalteil nach A überwiesen... :paranoid: ...hätte ich auch nicht machen müssen.. :whistling:

  • Wie gesagt - gestohlen ist mir die nicht geworden und Schutzrechte hab ich auch keine drauf.
    2 oder 3 Stück sind mehrere male an eine Adresse weggegangen. An den Dani (hies er glaub ich) warens sogar mal über 10 soweit ich mich erinnere, aber nur unter der Auflage das Teil dann nicht im Oldcars Katalog wiederzufinden.
    Ist halt nicht im Sinne des Erfinders, wie man so schön sagt.


    ...habe mal 73 ? für Originalteil nach A überwiesen

    Hast Du auch eine abbekommen damals! :kowa:
    War halt noch Angebot und Nachfrage. Ich hab vor Ewichkeiten ja auch eine bei Ebay um einen horrenden Preis reingestellt und wurde dafür hier im Forum gesteinigt.
    Eine Originaltraverse würd ich auch heute noch nur um die Kohle abgeben. Aber die braucht ja nu niemand mehr.
    Aber wurscht. Wird mir irgendwie auch schon zu blöd das Thema. Soll der Sack halt anbieten. Drauf geschissen. :michi2:

  • von wem sie kommt is relativ klar. aber nicht 100%ig, daher keine namen hier.


    wenn ich ihn mal treffe, frag ich ihn.
    er wird sagen, mir doch egal euer taunusmongoscheiss.
    und ich bezweifel, dass er noch weiss, was das ding gekostet hat und unterstelle einfach mal keine bosheit sondern eher irgendwie verpeiltheit (nein, peilo mark ist es sicher auch nicht...)


    dass das der orange alex aus HH sein könnte bei standort essen is jawohl hirnrissig...

  • dass das der orange alex aus HH sein könnte bei standort essen is jawohl hirnrissig...

    Ich muss eindeutig mehr CSI New York sehen. Oder besser Miami.
    Da sind die Titten größer hab ich gehört!

  • ich wechsel die seiten wies mir passt. war grad letzt im hq in essen....mist, hab ich das jetzt grad geschrieben oder gedacht


    :stupid:


    letztlich gehoeren zu so nem deal aber ja auch immer zwei dumme. einer ders anbietet und einer ders kauft
    wenn das originalteil teurer ist und das hier neuwertig find ich das im uebrigen okay. nicht jeder der taunus faehrt kennt diese forum und weiss wie er an solche teile kommt. fuer denjenigen ist das moeglicherweise ein echter schnapper nach dem er schon ewig sucht
    letztens hat jemand bei ebay fuer eine(!!!!) geschuesselte ronal kleeblattfelge mit opel lochkreis 524 eus gebiten, die may ladedruckanzeigen gehen regelmaessig fuer 130 bis 150 eus weg....
    dagegen sind das hier doch wirklich peanuts
    ich hab uebrigens auch schon autos nach nem jahr teurer weder verkauft als ich sie angeschafft hab, hab mich nicht dafuer geschaemt