Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, Und dann auch noch im Top-Zustand
Mal was ganz anderes: Talbot-Simca
- jj
- Erledigt
-
-
he..davon habsch auch 2.
seit neuestem....
feines auto, für jedenemfehlenswert.
mit heckantrieb.
der schlechtere steht zur dispo, 1301 special automatik, lack schlecht, fährt,sollte aber mitm hänger geholt werden. 500 oiro.
-
da hab ich noch teile fuer.
und meinen 1300 hab ich grade verkauft.
wer teile braucht fuer 01 oder 00 hier mailaddi hinterlassen.
-
der schlechtere steht zur dispo, 1301 special automatik, lack schlecht, fährt,sollte aber mitm hänger geholt werden. 500 oiro.
weiche von mir, Satan!

Bild(er)? :whistling:
oder Link? Hattest du den nicht schon mal gepostet? -
das war doch der weisse (früher einmal wer er wohl weiss) von Marinas Schrottlädchen?
-
nein, der ist rot, hat deutsche papiere und ist deutsche erstzulassung 73.lack halt schlecht, reifen fertig und bremse klemmt etwas, steht schon 15 jahre. motor war ich schon bei, der läuft und fährt aus eigener kraft. bremse guck ich aber auch nochmal nach( sättel hab ich im zweifelsfall noch gangbare) und reifen sind 13 " mit 4x100er lk, da sollte opel oder vw passen, zumindest das er fährt...
der grüne, den ich jetzt hab ist von marina. erstlack,70tkm, erste hand, kein rost. hat 700 gekostet.
also spar ich mir, den roten zu machen. und zum schlachten is der zu schade.bilder tüddel ich die tage mal...
aso, simcakrams hab ich interesse, meine mail ist granada1980ätt gmx punkt net