Noch kurz zum Granada-Diesel: Anhngelast als Limousine 1800 Kg und als Turnier 1900 Kg (bis 8% Steigung). Ich denke, nu ist klar, welche Vorteile der Granada Diesel hat ...
Hallo Gemeinde, schonmal "pimp my ride"gesehen?,es gibt keine Grenze,die man nicht noch verschieben oder auflsen knnte(haben wir doch auch schon 1990 bemerkt,sorry,da waren die meisten von euch ja noch im KIGA,konntet Ihr nicht merken :D) Wieder mal Spass beiseite: Ich habe da z.B.1983 meinen P6 gekauft(400,00DM),da wollte ich vor einigen Jahren auch schon mal nen Fiestadiesel einbauen,da es einfach um Kosten ging,da auch serienmssig nur 55PS vorhanden waren wre da ja auch nicht viel passiert. Das Auto habe ich brigens noch immer,mit 1,7 V4,75PS,Scorpio-Alus,195/50-15er,fhrt mit Original!-Fahrwerk vielen neueren Hightech-Monstern weg(wenn ich die Strecke kenne :D
Da bitte doch wirklich jedem seinen eigenen Geschmack zu lassen,es muss es ja nicht jeder toll finden,aber wenn wir nicht so viele Variationen wollten,dann knnten wir auch alle Golf 4 in anthrazit mit 1,6er Benziner oder halt als Diesel fahren.
Ich habe auch mal meinen IIer TC 2,3S auf dem FFM-Messeparkplatz nur wiedergefunden,weil er halt signalgelb war und nicht rot oder silber,wie sonst alle Ende der 80er.